TFT SPO 2024 (Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024)

Termin

TFT SPO 2024

Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Ortszeit: Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Sankt Peter-Ording, Bövergeest 85E, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Geiler Tag in SPO🥳. Der Wind ist aufgefrischt, es dürften dann so 3 bis 4 bft gewesen sein. Der angekündigte Regen, blieb bis auf ein paar Spitzer, komplett aus. So darf es gerne weitergehen 🙂

Nach dem Vector, bin ich dann fast den ganzen Mittag und in den Abend hinein AV STD geflogen. Das hat Laune gemacht und ich habe es mir amtlich gegeben 😄. Ein paar Einleiner waren auch in der Luft.

Merke gerade, dass ich eigentlich im falschen Tröööd bin 🙈. Das TFT lässt ja noch ein bisschen auf sich warten. Aber bald, ist die Bande hier versammelt🙂. Wünsche allen einen gute Anreise!

Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

Alles Gut Stephan!

Das steigert nur die Vorfreude. :)

BTW ich bringe wieder Waageleine (90 und 130 daN) und ein paar Ersatzstäbe mit. Wenn sonst noch was gewünscht ist...Flugleinen, Supertape (Handschlaufenmaterial) ect. sagt bitte Bescheid, will auch nicht meinen ganzen Kram einpacken wenn er nicht gebraucht wird. CU

Viele Grüße
    Enrico

Lass Mal ne Kamera drauf halten, wenn du den Vektor fliegst. Würde mich wirklich mal interessieren was du mit dem Teil so alles anstellst 😉 auf jeden Fall ein super Kite für die Küste.

Vieles 😄

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich eine Kamera aufstellen werde. Wenn ich dazu Lust hätte, dann würde es von mir öfter etwas zu sehen geben

sagt bitte Bescheid, will auch nicht meinen ganzen Kram einpacken wenn er nicht gebraucht wird. CU

Also ein paar gute Leinen 100DaN/70/50 25 Meter könnte ich gut brauchen.

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

Bitte alle mal die Teller leer essen kommende Woche. Die aktuelle Wettervorhersage sieht nicht soooo rosig aus...

Also aufessen & Daumen drücken!

Viele Grüße

Marvin

Einmal editiert, zuletzt von murdock82 ()

Bitte alle mal die Teller leer Essen kommende Woche. Die aktuelle Wettervorhersage sieht nicht soooo rosig aus...

Also aufessen & Daumen drücken!

Die Prognosen gehen aktuell noch weit auseinander. Zum Teil wird mittlerweile aber ganz gutes Wetter prognostiziert.

Ich kann euch sagen, habe es mir schon anständig gegeben. Mir tut so manches weh und kann kaum noch laufen 🙈. Sobald ich aber die Schlaufen in der Hand habe, kann ich bisher noch ein paar Reserven mobilisieren ^^

Ich kann euch sagen, habe es mir schon anständig gegeben. Mir tut so manches weh und kann kaum noch laufen 🙈.

Du kannst dann coachen am Wochenende - nen Stuhl hast du ja 😉

Viele Grüße

Marvin

Also ein paar gute Leinen 100DaN/70/50 25 Meter könnte ich gut brauchen.

LIROS DC 40 und DC60 hab ich dabei, auf jeweils 1000m Rolle. Für stärkere Sachen bitte vertrauensvoll an Jörg Nasenbaer0815 wenden. Er hat auch dickeres Zeug und ebenso schon fertige Sets, falls du nicht selber knoten/spleißen willst.

Viele Grüße
    Enrico

Ich hab jetzt nochmal umgeplant und werde schon Donnerstag früh anreisen. Ich freu mich!

Viele Grüße

Marvin

Hab gerade bei Insta gesehen, dass an eurem Spot eine riesige Zeltstadt wegen der Kitesurf Masters aufgebaut ist.

Nachtrag: scheint doch auf der anderen Seite vom Parkplatz zu sein, wo auch das Drachenfest stattfindet.

So denn, alles geregelt, morgen geht’s nach SPO! Um wieviel Uhr trefft ihr euch im Eiderstädter Krog?

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

So denn, alles geregelt, morgen geht’s nach SPO! Um wieviel Uhr trefft ihr euch im Eiderstädter Krog?

Für 1930h ist reserviert. Hardy muss bis 15h wissen wer alles dabei ist.

Viele Grüße

Marvin

Mein Plan ist gegen Fr. 21 Uhr nochmal zum Strand zu schauen ob jemand da ist und wenn möglich bisschen beleuchtet zu fliegen

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

Wir waren heute schon eine schöne Truppe. Hat richtig Spaß gemacht :thumbsup: .

Neben den üblichen Trickkites hatten wir noch einiges mehr in der Luft und am Boden. Ein paar Bilder habe ich gemacht. Unser kleines Camp und die Trickkites habe dabei ausgelassen 🙈.

Die kommenden Tage darf es gerne so weiter gehen.