TFT SPO 2024 (Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024)

Termin

TFT SPO 2024

Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Ortszeit: Freitag, 16. August 2024-Sonntag, 18. August 2024

Sankt Peter-Ording, Bövergeest 85E, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Chriss, Heiko und meine WenigKite reisen am Mittwoch 14.08. an... und sind bis 21.08. da....

CU

Viele Grüße
    Enrico

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal (Samstag-Sonntag) dabei und freue mich darauf alle kennen zu lernen. 😃🖖

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

So viel ich weiß hat Hardy wieder im Eiderstedter Kroog reserviert. Wird wahrscheinlich wieder wie im letzten Jahr ablaufen. Ich glaube bis 15 Uhr müssen wir uns telefonisch melden mit wie vielen Gästen zu rechnen ist. Da Hardy jetzt zu den Rentnern gehört wird er bestimmt schon vor Freitag am Strand anzutreffen sein.

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Es ist wirklich schade das wir dieses Jahr nicht mit dabei sein können. ;(

Aber natürlich wünschen wir euch allen viel Spaß, knattert ne Runde für uns mit! ^^

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Wir werden dich vermissen Timo! ... ;(

Als kleiner Trost kommen aber warscheinlich wieder Martin (finde seinen Forumsnick grad nicht) , Igor. und Vitjo ... die Warscheinlichkeit sei jedenfalls hoch...wie ich von Stephan SWP gesteckt bekommen habe. :saint:
    Damit auch die Vierleiner Piloten einen zusätzlichen Grund haben bei uns vorbei zu kommen: Mit Chriss, Marvin und Tim sind auch 3 Mitglieder des Bronze-WM-Teams vor Ort!

Ich freu mich jedenfalls wie'n Schnitzel Euch alle wieder zu sehen!!!

Für alle die uns zum ersten Mal besuchen:
    Unser Lager befindet sich rechts vom Steg zu dem Stelzen-Toilettenhäschen an einer kleinen Düne ... Das Banner von PeterLustich war sonst immer eine Gute Orientierung...evtl. bringt ja dieses Jahr jemand ein neues mit.

Aber das Wichtigste ist, wir beissen nicht!!! Also nicht klammheimlich in die hinterste Ecke vom Strand verkrümeln, weil ihr denkt wir lachen jemand ob seiner Skills aus oder so... ganz im Gegenteil! JEDER ist willkommen ganz egal, ob er an zwei oder vier Leinen, und auf welchem Level er fliegt!!!

Wir sind und bleiben eine kleine Nischen-Sportart, aber wir wären ja dämlich, wenn wir potenziellen Nachwuchs durch elitäres Gehabe vergraulen würden! Also, keine Scheu, kommt vorbei und quatscht uns einfach an! :)

CU am Strand

Viele Grüße
    Enrico

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

Man wird sehen, ob die drei am Start sein werden. Die Möglichkeit besteht wohl, dass sie für einen kurzen Abstecher nach SPO kommen. Würde mich sehr freuen :)

Coyote Du hast die Einleiner vergessen. Die sind auch, mit zumindest gefühlt, steigender Tendenz am Start ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

Hallo, zusammen. Warscheinlichkeit liegt sehr groß, ob wir kommen zu drit, also Igor, Martin und Vitio Demna.

Geplante Zeit - Do und Fr. Haben paar neu Drachen, so wie Wind-r Antidote und Ultim, Prism Synthesis. Ich habe paar Drachen zu verkaufen, so wie Kitehouse Sin Comp und UL, Alphalites TNT Comp, Diamondkites Veyron UL.

Gruß. Igor.

Kommen Freitag erst spät an wegen Arbeit. Wie lange seit ihr dort? Die Drachen würde ich gern mal sehen.

Piloten zum gemeinsamen fliegen in MV gesucht.

Kommen Freitag erst spät an wegen Arbeit. Wie lange seit ihr dort? Die Drachen würde ich gern mal sehen.

Freitags geht's am Strand für die meisten nicht solange, weil viele in den Eiderstedter Krog essen gehen. Zumindest letztes Jahr, sind aber auch einige am Strand geblieben.

Ich werde Schauen was ich an dem Abend mache. Hängt unter anderem vom Wetter ab und wie lange Martin und co. bleiben. Sollten sie tatsächlich kommen :)

Igor.

Ich versuche fleißig Martin dazu zu bringen, die Abreise auf Samstag zu verschieben ^^ Scheint aber leider recht aussichtslos zu sein. Naja Hauptsache, ihr seid überhaupt am Start.

Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

Ich werde mit Junior freitag auch erst frühestens 15:30 auf tauchen, da ich bis 14uhr arbeite dann kurz nach hause und den lütten holen

Schone Grüße von Hardy :)

Er hat für nächste Woche Freitag im Kroog reserviert. Wer sich der Gesellschaft anschließen will, der soll ihm an dem Tag bis 15 Uhr bescheid sagen.

Wir waren heute eine schöne kleine Truppe, die bei Kaiserwetter viel Spaß zusammen hatte :thumbsup:

Wind war zwar fast den ganzen Tag ablandig, aber von der Qualität nicht schlecht. Nur die Intensität war teilweise anspruchsvoll ^^

Viel Spaß euch da oben - schickt ein paar schöne Bilder!

Muss morgen meinen Strandurlaub in NL stornieren || .

Neidische Grüße aus dem wilden Süden

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Schone Grüße von Hardy :)

Er hat für nächste Woche Freitag im Kroog reserviert. Wer sich der Gesellschaft anschließen will, der soll ihm an dem Tag bis 15 Uhr bescheid sagen.

Wir waren heute eine schöne kleine Truppe, die bei Kaiserwetter viel Spaß zusammen hatte :thumbsup:

Wind war zwar fast den ganzen Tag ablandig, aber von der Qualität nicht schlecht. Nur die Intensität war teilweise anspruchsvoll ^^

Das war heute ein schönes warmup. War klasse mit euch 👍. Bin gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen...

Viele Grüße

Marvin

Das war heute ein schönes warmup. War klasse mit euch 👍. Bin gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen...

Warm up ist gut... Bis du zum TFT wieder am Strand bist, habe ich mich beim Kiten, bestimmt schon komplett zerstört 🙈😂.

Habe ein paar Bilder gemacht, aber nichts gescheites dabei.

Moin :)

aktuell richtig schwül in SPO mit einer leichten Brise aus West. Vector macht mir aktuell richtig viel Spaß 🙂

Viele Grüße aus SPO