Trilobite 16m2

plinse

Bei meinem 10er Trilo kommen von der Beschaffenheit sehr unterschiedliche Stoffe zum Einsatz. Da sieht und spürt man die Unterschiede sehr deutlich. Beim 10m Octopus ist dies auch der Fall. Vielleicht wärst du so freundlich, bei deinen Trilos etwas genauer nachzuschauen, wie es sich bei denen verhält. Danke

Mein 16er Trilo kommt von einem sehr Seriösen Händler. Wo genau ich ihn gekauft habe, tut jetzt erstmal nichts zur Sache :) . Ich möchte niemanden auch nicht versehentlich in ein schlechtes Licht rücken. Dies wäre völlig unangebracht.

Bei den Cobras gibt es wohl ziemliche Unterschiede. Zumindest wurde dies vor kurzem hier im Forum thematisiert. Glaube da warst du auch beteiligt :) .

Mir geht es jetzt einfach nur darum ein bisschen mehr darüber herauszufinden, welche Unterschiede es bei den 16er Trilos gibt und ob sie sich ggf. auf das Flugverhalten oder Haltbarkeit auswirken.

Ehrlich gesagt, habe ich immer weniger Lust noch Geld in Einleiner/ Showkites zu stecken. Auf der einen Seite macht es richtig Spaß, aber auf der anderen Seite steckt man wohl nie drin, was da aus China bei uns angelandet wird 🙈. Wirklich sehr schade

Wollte eigentlich in nächster Zeit noch einiges kaufen, aber vlt beschränke ich mich wieder auf Trickkites und eventuell Vierleiner.