Hey Leute, lese seit einigen Tagen still mit und hab schon viele coole Infos von euch bekommen
Kurz zu mir. Bin 33 komme aus der Oberpfalz und hab mir vor kurzem einen Camper gekauft, mit dem wollen wir regelmäßig Urlaub machen.
Aus meiner Kindheit verbinde ich das Meer absolut mit Stablenkdrachen und möchte deswegen gern ins Hobby Einsteigen.
Bestellt hab ich mir bisher einen günstigen rev Nachbau, da ich die Videos ziemlich cool fand (wenn auch vll bissl schwierig für Einsteiger)
Dazu hätte ich aber gern auch noch eine Matte die bisschen Power macht.
Gefunden und oft gelesen hab ich nun eben den Spiderkite lycos 2.5 PS, wären auf Amazon 100€
Oder alternativ
Symphony Beach iii 2.2 für 45 Euro und RTF auf bol.de
Für gebraucht wäre ich grundsätzlich offen aber finde da nichts passendes. Hab aber auch größtenteils nach der lycos Speed gesucht.
Mir ist klar, dass die beiden in komplett anderen liegen spielen, die Frage ist nun soll ich über den sehr günstigen Preis gehen oder lieber auf die sehr gute Qualität?
Grundsätzlich kann ich mir für später super vorstellen mal Kitesurfen zu gehen, oder auf Land unterwegs zu sein, fahre auch Snowboard und mag es einfach ein Brett unter den Beinen zu haben.
Ganz toll finde ich halt auch die Videos in denen Leute einfach im Sand bissel durch die Gegend jumpen. Wobei mir da schon klar ist, dass es für den Anfang nichts ist. Nur damit ihr schon mal wisst, wo meine Interessen liegen.
Danke euch allen und nen guten Start ins Wochenende . Lg