Hot Stripe Mini für 30 jähriges Bestehen von Space Kites (Michael Tiedtke)

Habe meine auch bekommen, bei mir hat es so knapp 8 Wochen gedauert. Testflug noch nicht möglich da zu wenig Wind.

Ist der nicht niedlich   :love:

Das grinsen ist wie uns Gesicht gemeißelt :) :) :)

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Windbereich von welchem Modell?

Ich kann nur von meinem Semi-UL sprechen (X1 Version mit Segel aus Icarex mit 4er Voll CFK in den Leitkanten Spreizen und Kiel 5 mm CFK). Fliegt stabil bei 10 km/h und hat in Renesse damals 60 km/h ohne Probleme weggesteckt!

Wie es mit den anderen Modellen aussieht ist natürlich die Frage. Wie schauts aus bei euch?

Ich habe den Thread ein paar Mal durchgeschaut und in Dornum wegen einer allgemeinen Frage angerufen.

Irgendwie habe ich jetzt ausversehen eine W-Hilde und ein HS Mini mit dem Setup von Mark bestellt. :S

Eine gute Erklärung muss ich mir für Zuhause jetzt noch einfallen lassen. :closed:

Schick die Hilde zu mir, dann hast du weniger Probleme 😂

Liebe Grüße Micha

Eine gute Erklärung muss ich mir für Zuhause jetzt noch einfallen lassen. :closed:

Sag einfach du wirst jetzt gesponsert! :P :D

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ach weißt Du, ab dem 25.-30. Drachen, den Du bestellt hast, brauchst Du nix mehr erklären. Im günstigsten Fall, hast der Person die früher Erklärungsbedarf hatte, ebenso mit dem Drachen Virus infiziert. Ist sehr ansteckend, kann ich Dir versichern ;)

Ulli

Ach weißt Du, ab dem 25.-30. Drachen, den Du bestellt hast, brauchst Du nix mehr erklären. Im günstigsten Fall, hast der Person die früher Erklärungsbedarf hatte, ebenso mit dem Drachen Virus infiziert. Ist sehr ansteckend, kann ich Dir versichern ;)

Ulli

Sie fliegt selber ja schon seit 30 Jahren.

Ich habe mir gedacht, ich sage einfach es war gut dass ich zwei bestellt habe. So konnte ich einmal Versandkosten sparen. :D

Mark O2 bitte hör auf Bilder zu Posten bis ich meinen hab. :square:

Mirco

Dann möchte ich hier meinen HS Mini X1 auch vorstellen.

Habe ihn zum Geburtstag von meiner lieben Frau bekommen :)

Leider hatte ich am We in Renesse nicht den richtigen Wind. Zumindest war er mal kurz in der Luft.

Im Oktober bin ich wieder in Renesse und habe dann hoffentlich den passenden Wind für diese Schönheit :)

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Darf ich vorstellen? Ich glaube das erste HS Mini Gespann in 4mm und Icarex. Kam am Freitag an frisch aus des Meisters Händen.

Hallo

Wen es soweit ist bitte mal Erfahrungsbericht und vlt Video vom 3er Gespannflug mitteilen. Mich reizt es auch sehr meinem 4er HSmini noch 2 weitere in Vergesellschaftung zu geben ;) Die "normalen" HS fliege ich auch im 3er Gespann und würde das mit den kleinen auch gerne machen.

windige Grüße

Stefan

Schantalle (DLHS)

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Hier mal mein HS Mini Train Gespann in X 2 5mm bestabung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Das x2 Gespann läuft ja schonmal gut.

windige Grüße

Stefan

Schantalle (DLHS)