Eine Lange in voller Länge. Wenn ich mich recht entsinne, waren die 103 cm lang.
Indoor Drachen Festival Leipzig
-
-
-
Jetzt kommt mir gerade wieder so ne geile Idee
Was haltet Ihr davon unseren Absperrzaun um die Flugfläche mit Drachenbannern zu schmücken, ich hab schon mal zwei
Sieht bestimmt richtig klasse aus !!!! Also bringt Eure Banner mit !!!
Schöne Grüße, der Schlotti
-
-
Klar gerne hab meins sowiso immer mit in der Drachentasche...
Ich muss nur an die Kabelbinder denken um das Teil fest zu bömseln...
-
-
-
Klingt gut. Also kann man Samstag von 9-21Uhr fliegen?! Bin dabei
Anmeldung is raus
Bin dabei. Airbnb gebucht
Sehn wa uns ja spätestens mal da bunduki
freu mir
Gruß,
Bernhard
-
Hallo Freunde des Indoor Fliegens,
wir freuen uns sehr, dass so viele interesse an unserem Drachenfestival in der Glashalle haben. Es sind 60 Anmeldungen eingegangen.
In den nächsten Tagen werde ich die Eintrittskarten von der Messe erhalten und werde sie dann schnellstmöglich an Euch weiter senden.
Ich freu mich wie Bolle Euch alle wieder zusehen!!
Für den Samstag haben sich 51 Teilenehmerinnen und Teilnehmer angesagt und sind somit gerne eingeladen, den Samstag Abend nach 18:00 bis 21 Uhr bei einem Glas Sekt,
Pizza und Bier in der Glashalle ausklingen zu lassen.
der Schlotti
-
So liebe Leute
die Karten gehen heute und morgen per E Mail an Euch raus.
Es sind Online Tickets, Ihr könnt sie euch ausdrucken oder aufs Handy downloaden.
Sollte jemand seine Karten nicht bekommen, bitte schnell Bescheid sagen.
Die Parkkarten kommen in den nächsten Tagen mit der Post.
Enthalten ist auch noch eine Skizze, auf welchem Parkplatz Ihr einfahren müsst.
Wir freuen uns auf Euch, der Schlotti
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur meine Eindrücke. Nur Djinn.
Hab leider mehrere Indoor Aufnahmen vom Djinn, samt fast fertigen Video geschrottet und musste das Video erneut voll bearbeiten
... Bitte Minimiiii für zu wenig Indoor^^
-
Es hat soooo viel Spaß gemacht, Danke an alle die mitgewirkt haben. Danke an Verena und Uwe Klimke, an Thomas Schmidt, an Willi Wild, an Janko, Susanne, Matze und noch so viele andere!!!
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt !! Toll so viele Drachenfreunde wieder in der Glashalle zu treffen.
der Schlotti