Du könntest die Linien mit nem Stift aufzeichnen.
Bauplan: [Break] - ein neuer Trickdrachen
-
-
Mache ich sogar. Ich habe aber noch nicht den richtigen Stift gefunden. Bleistift sehe ich kaum unterm Schuh der Nähmaschine. Kreidestift verwischt zu schnell. Weißer Edding wäre permanent und somit auch keine Lösung.
-
Schonmal den FriXion ausprobiert? Der lässt sich durch Hitze entfernen
-
-
Mache ich sogar. Ich habe aber noch nicht den richtigen Stift gefunden. Bleistift sehe ich kaum unterm Schuh der Nähmaschine. Kreidestift verwischt zu schnell. Weißer Edding wäre permanent und somit auch keine Lösung.
ich benutze buntstife zum anzeichnen
dunkel für helles tuch, weiß für dunkles tuch. lässt sich auch gut abputzen
-
The 1400mm side rod is too long, and it is inconvenient to carry around. If the 6mm carbon is cut off and the arrow shaft with an inner diameter of 6mm is used as the outer tube, will it affect the performance of the side rod, or other risks?
-
Eine Möglichkeit ist Maler-/Kreppband hinkleben und an Linie entlang nähen. Das lässt sich wieder entfernen, sogar wenn man drübernäht
-
So, hier das versprochene Wiesenbild
Fliegt sich recht gut, geht erstaunlich weit runter vom Windbereich. Er scheint bei wenig Wind etwas zum Überdrehen zu neigen und ist generell etwas hibbeliger als sein großer Bruder. Cascade hat aber direkt auf Anhieb geklappt. Meiner hängt mit dem Heck recht tief. Kann daran liegen, dass mein Gewicht noch 3 Gramm zu schwer ist. Es kam aber auch schon die Frage auf, ob mein Kielstab zu lang sei. Die Lasche wäre recht groß. Dafür ist so die TAZ nun wirklich eingebaut.
-
Hallo Deadeye ,wenn ich nochmal auf der Halde bin, und du ,würde ich gern den Vogel 🐦 mal fliegen.
-
Gerne, scheinbar ist ein Treffen dort für nächsten Samstag geplant, sonst halt auf der PoWie
-
Gerne, scheinbar ist ein Treffen dort für nächsten Samstag geplant, sonst halt auf der PoWie
Nächsten 2 WE wird nicht klappen. Danach. Melde mich.
-
Jemand einen guten Tipp parat, wie man schön parallel zu Kanten nähen kann?
Nähmaschinen haben genau hierfür Linien rechts vom Nähfuß auf der Platte. Also das Material entsprechend an diesen Linien entlangführen und schon hat man ein Naht parallel zur Kante. Für Schleppkante und Stabtasche kann man sich dann auch eigene Linien mit Klebeband und/oder Stift auf der Nähmaschine anbringen.
-
Zum den Themen "Nase" und "Flügelspitze" habe ich auf meiner Webseite noch zwei kleine Ergänzungen vorgenommen:
https://ulzburger.github.io/miscellaneous/nose/
https://ulzburger.github.io/miscellaneous/wingtip/ -
-
Unfortunately, my pink break was accidentally lost, and my heart hurts.
Fortunately, however, I built a new one again.
-
-
-
... so the LW should go very low!
I hope so. There are ~45g difference.
-
-
I hope so. There are ~45g difference.
That's a lot!
Yes it goes very low. I would say within the range of the 90three SUL.
Björnk was flying next to mine.
Cool!