Join the fun! Show some moves. Win a kite (awarded randomly across all entrants). Let's try to have a record breaking amount of entries.
More info here:
Join the fun! Show some moves. Win a kite (awarded randomly across all entrants). Let's try to have a record breaking amount of entries.
More info here:
so Leute, die Videos sind Online 😎🤟🤟🤟
17 Teilnehmer und davon 3 Deutsche. Mal sehen ob der Pott in Deutschland bleibt.
Wer ist euer Favorit?
Super Videos, kann mich nicht entscheiden. Respekt an die Piloten für ihren Einsatz. Kites die so gemächlich durch die tricks drehen,fliegen, dann die schnelleren ,immer den richtigen impuls zu geben, Respekt. Wenn ich noch was übe, könnte ich ein Video hin kriegen.
Flugente ja jürgen, unbedingt beim nächten Mal mit machen. Gibt auch coole Preise zu gewinnen. Wenn du Fragen hast, sag einfach bescheid.
deadeye5589 jap Richards Comete und auch seine Cascade sind schon echt krass.
Aber was Dario an den Leinen zaubert ist wie von einem anderen Planeten. Auch karel_oh hat ein mega Video abgeliefert. Und unser Schmeili hat auch sehr gut performt. Bewertung wird dieses mal echt schwer.
Gut gefallen haben mir Felix Lange
& Richard Dedray
Super Videos und sehr Gute Piloten
Hut ab vor allen Teilnehmern!
Mir persönlich gefallen besonders Garau Seixal und Carlo de Rond beim allgemeinen Flugstil.
Felix brennt ein Feuerwerk ab und Richard Debray ist einfach krass - diese brutale Kaskade allein ist schon Hammer...
Bei Windstelle fliegt aber so ein Panzer wie ein X Std net 😜