Join the fun! Show some moves. Win a kite (awarded randomly across all entrants). Let's try to have a record breaking amount of entries.
More info here:
Join the fun! Show some moves. Win a kite (awarded randomly across all entrants). Let's try to have a record breaking amount of entries.
More info here:
Juhuuu es geht wieder los 😎🤟🤟🤟 ich bin sowas von am Start und Spende auch einen Preis.
Deutschland ist Titelverteidiger....also los Jungs Mädels, macht mit 😉 die Virtual Freestyle community ist großartig 😁
so Leute, die Videos sind Online 😎🤟🤟🤟
17 Teilnehmer und davon 3 Deutsche. Mal sehen ob der Pott in Deutschland bleibt.
Wer ist euer Favorit?
Flugente ja jürgen, unbedingt beim nächten Mal mit machen. Gibt auch coole Preise zu gewinnen. Wenn du Fragen hast, sag einfach bescheid.
deadeye5589 jap Richards Comete und auch seine Cascade sind schon echt krass.
Aber was Dario an den Leinen zaubert ist wie von einem anderen Planeten. Auch karel_oh hat ein mega Video abgeliefert. Und unser Schmeili hat auch sehr gut performt. Bewertung wird dieses mal echt schwer.
Das Niveau ist ja Mal wieder echt hoch. Tolle Runde. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich klappt's dann auch bei mir
Bei Windstelle fliegt aber so ein Panzer wie ein X Std net 😜