Sehr schöne "Nulleiner"-Vorführungen! Eine neue Drachen-Kategorie?
20. Drachenfest Wittenberg (Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023)
Termin
20. Drachenfest Wittenberg
Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023
Ortszeit: Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. September 2023, 02:00-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist das Video von Peter. Schöner Zusammenschnitt wie immer!
Vielen Dank an Peter und an Dich für's Einstellen
-
-
-
Hab noch ein Video gefunden vom "Blasrohrmann" ein bisschen Lenkdrachenlastiger als das von Peter. Daher hab ich mir diese nette Zusammenstellung gerne angekuckt! DANKE dafür!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Ich bin endlich mal dazu gekommen meine Kamera zu leeren und die Bilder zu sichten. Ein paar Bilder habe ich hier hochgeladen:
20. Drachenfest WittenbergSchon zum 20. mal riefen die Wittenberger zum Drachenfest am zweiten September Wochenende an die Elbe. Man könnte meinen, der Ruf war sehr laut, denn alle…www.aero-flott.de -
Hallo, Servuß.
Bei mir gehts es jetzt um Urlabsplanung in Jahr 2024 und ich habe eine Frage - wann findet Drachenfest Wittenberg in 2024 statt?
Schöne Dank vorraus.
Igor.
-
Es gibt noch keinen offiziellen Termin, aber normalerweise gilt das hier.
Wie, in den letzten Jahren (bis auf eine Ausnahme) immer das 2.e September WE
lt. Uwe 14.09 - 15.09., das zweite komplette WE im Sept.