20. Drachenfest Wittenberg (Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023)

Termin

20. Drachenfest Wittenberg

Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023

Ortszeit: Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023

Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. September 2023, 02:00

Sehr schöne "Nulleiner"-Vorführungen! Eine neue Drachen-Kategorie? :D:thumbup::thumbup::thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das Video von Peter. Schöner Zusammenschnitt wie immer! :thumbsup:

Vielen Dank an Peter und an Dich für's Einstellen

Grüße Marcel

Hab noch ein Video gefunden vom "Blasrohrmann" ein bisschen Lenkdrachenlastiger als das von Peter. Daher hab ich mir diese nette Zusammenstellung gerne angekuckt! DANKE dafür!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Enrico

Moin, steht der Termin für nächstes Jahr schon fest? Wir sind am planen mit dem lütten zu kommen. Da wir uns nen Camper mieten wollen den wir rechtzeitig reservieren müssen wäre nen Datum cool :) ich weiß immer 1 oder 2te we im September

Wie, in den letzten Jahren immer ( bis auf eine Ausnahme ) immer das 2.e September WE :)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Hallo, Servuß.

Bei mir gehts es jetzt um Urlabsplanung in Jahr 2024 und ich habe eine Frage - wann findet Drachenfest Wittenberg in 2024 statt?

Schöne Dank vorraus.

Igor.