20. Drachenfest Wittenberg (Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023)
Termin
20. Drachenfest Wittenberg
Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023
Ortszeit: Freitag, 8. September 2023-Sonntag, 10. September 2023Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg, Deutschland
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. September 2023, 02:00-
-
-
Na zum Glück haben wir Wittenberg dieses Jahr nicht eingeplant, denn es wäre wieder nichts geworden…ich liege mit hohem Fieber seit Tagen flach.
Ich wünsche euch allen aber ein wunderschönes Drachenfest mit perfektem Wind!
Gute Besserung Timo
-
-
Vielen lieben Dank an das Orgateam und alle fleißigen Helfer,
Ihr und alle Teilnehmer (besonders die ich das Wochenende in tollen Gesprächen kennenlernen durfte, oder die alten Bekannten, die ich wieder getroffen habe und die, mit denen ich drei intensive Tage mit viel Freundschaft und Spaß erleben durfte)
Danke Euch allen für das wunderschöne Drachenfest in Wittenberg, davon werde ich noch lange zehren ihr Lieben.
Bleibt alle gesund und munter bis zum nächsten Wiedersehen
Marcel AK McMus -
Es war mir ein Fest!
Danke an alle, die das wieder organisiert und geholfen haben!
Und auch an die ganzen netten Peoples, die dabei waren und auch so schick einen am Helm haben, wie meine Wenigkeit...
War mein zweites Drachenfest in Wittenberg.
Gerne wieder! Der u.a. Djinndoor Pilot
-
Vielen Dank an alle, die zum Drachenfest in Wittenberg beigetragen haben. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
-
So, wieder zuhause.
Das war eine ganz heiße Sache
Von mir auch ein dickes Dankeschön an das ganze Orgateam. Was ihr auf die Beine stellt ist toll.
Super Fest, Super Leute und ein Super Gelände
Gerne wieder
-
Auch von mir Danke für das schöne Fest, war leider bloss am Freitag (bis 19.00) dabei.
Bin etwas (10km) kitebuggy gefahren, etwas 4 Leinerstabdrachen geflogen, und einige Schwätzchen geführt.
https://kitetrax.drachenforum.net/track/2494/in/nutzer/user/4/order/upload/direction/desc
-
Vielen Dank an alle für das tolle Wochenende.
Das war mein erstes Drachenfest in Wittenberg und ich habe selten eine sooo unkomplizierte und entspannte Organisation erlebt.
Dazu machten die netten Gespräche mit den Drachenfliegern, die ich vorher schon kannte und mit denen die ich über das Wochenende neu kennen gelernt habe, das Ganze zu einem eindruckvollen Erlebnis.
Falls man sich nicht vorher trifft, dann hoffentlich im nächsten Jahr in Wittenberg. Ich werde garantiert wieder dabei sein.
Viele Grüße Carsten
-
-
-
-
Ich beneide euch alle um die schönen Erlebnisse. Leider lag ich mit Fieber flach auf dem Sofa.
Gute Besserung
-
jo, den ganzen Schniefnasen auch von mir Gute Besserung!
Auch von mir an dieser Stelle nochmals gaaaanz herzlichen Dank an ALLE die dieses zweite Wochenende im September immer wieder zu so einer grandiosen Veranstaltung machen. Die ORGA war super und Pontis-Aura ab Sonntag sogar etwas übereifrig mit dem Temperaturen.
Aber bis Samstag Nachmittag hatten wir Top Bedingungen!!!
Die Ergebnisse des TrickOuts poste ich im Wettkampfboard. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
-
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für ein tolles WE, insbesondere an die vom Team, bei denen ich mich nicht persönlich bedanken konnte.
Ihr habts wieder gerockt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe nicht so viel ... hab die Cam meist mehr rumgeschleppt, als angehabt
Edit: Danke an den netten Herr, der für das Blasrohrschießen (hieß es glaube) verantwortlich war und mich kurz gefilmt hat mit dem Indoor.
-
Hat zufällig jemand Aufnahmen vom Teamflug / Soloflug / Darbietungen der Vierleiner? Fotos und Videos würden mich sehr freuen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist das Video von Peter. Schöner Zusammenschnitt wie immer!