Ich kümmere mich um die Lenkdrachenfelder.
Dann sieh mal zu, dass der Herr Lustich mit seinen Knatterdrachen weit weg von den Vierleinern fliegt
Samstag, 26. August 2023-Sonntag, 27. August 2023
Ortszeit: Samstag, 26. August 2023-Sonntag, 27. August 2023Landeplatz Melle-Grönegau, Segelfliegerweg 39, 49324 Melle
Ich kümmere mich um die Lenkdrachenfelder.
Dann sieh mal zu, dass der Herr Lustich mit seinen Knatterdrachen weit weg von den Vierleinern fliegt
Mich erkennt man A) an meinem knallbunten 6 m Banner und B) an meinen lauten Knatterdrachen.
Ich habe das laute Knattern am letzten Wochenende kennen gelernt und lebe nun mit Tinnitus, von mir aus kann Timo ruhig neben mir fliegen, Ohren sind eh im Eimer und dazu kommt, dass Timo so ist wie seine Drachen und sein Banner
Knallbunt und laut?
Ach, ich werde schon ein Plätzchen finden von wo aus ich keinen stölre und zur Not fliege ich halt nen leisen Drachen...wenn ich in meiner Tasche einen finde.
Knallbunt und laut?
Und das ist gut so
Bis du Sonntag auch vor Ort? Wind soll laut momentaner Vorhersage besser sein, dafür könnte es ab späten Nachmittag regnen.
Sonntag werden wir spontan entscheiden, nach aktuellem Stand sind wir wohl nur Morgen da, obwohl der Wind Sonntag deutlich besser werden soll das stimmt.
Hach toll wars! Ihr habt da wiedermal ein tolles Drachenfest auf die Beine gestellt! Respekt!
Viele bekannte Gesichter wiedergesehen, neue Leute kennengelernt, tolle Gespräche gehabt und jede Menge toller Drachen gesehen! Achja und Danke an alle das ihr meine Tochter ertragen habt!
Was hast du nur immer mit deiner Tochter🙈 Die ist doch cool
Stephan SWP Das ist auch mehr mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Sie mag euch verrückte Drachenflieger auch alle!
Schade, dass heute so schlechtes Wetter gemeldet ist. Da lohnt sich für mich die Anfahrt nicht.
Hey, da gibt es keine Ausreden - du musst nen neuen Drachen einfliegen...
Hättest ja gestern kommen können, da wars super! deadeye5589
Stephan SWP Das ist auch mehr mit einem zwinkernden Auge zu verstehen. Sie mag euch verrückte Drachenflieger auch alle!
So habe ich es auch verstanden. Wollte es nur mal erwähnen
Wir waren am Samstag als Besucher dort und hatten einen tollen Tag.
Vielen Dank an die Veranstalter und die Aktiven für dieses tolle Drachenfest.
Melle war super Drachenfest es war wieder eine Reise wert
War wieder Top in Melle Der Samstag war der Knaller mit Wind und Sonne.Wir vom Team4Fun möchten uns bedanken für alles, ist schon toll was ihr da auf die Beine stellt.