...Trickfluglenkdrachen (wenn man das so nennt) und Zubehör
So, hi erstmal!
Da ich öfters im Jahr mit meiner Frau an die Holländische Küste fahre und ich schon vor Jahren immer wieder neidisch auf die Kitesurfer und Zweileinerstabdrachenflieger geguckt habe, habe ich mir vor 3 Jahren einen VentoII von HQ zugelegt. Ich denke mal das er genau das richtige für einen Nebie wie mich war. Letztes Jahr dann hab ich mir meinen Zweiten zugelegt. Einen von der Firma Fliegers, ka welcher!
Klar, jetzt mich hat die Sucht auch gepackt :-O
Ich suche jetzt schon seid Tagen das Netz nach Infos durch. Welcher Shop, welcher Kite, was für Zubehör...
Ich komme aus dem Raum Köln und kenne nur 2 Shops in Köln. Die ich am Wochenende mal besuchen werde.
Da ich mit meinen ca. 50 Flugstunden (oder mehr) mich nicht mehr als absoluter Anfänger bezeichne, leider aber die Möglichkeiten meines Vento's scheinbar ausgereizt sind habe ich mir gedacht das es vielleicht ein Jack in the Box sein sollte. Irgendwie gefällt mir auch das Design und die Berichte die ich dazu gelesen habe sagen mir auch zu! Ein Obsession von HQ ziehe ich als preiswertere Alternative auch in Betracht.
Was ratet Ihr mir? Ich will ja nicht einen absoluten Fehlkauf tätigen :-o
Eine Drachentasche habe ich auch schon im Visir. Die kleinen sollen sich ja vermehren. Brauch ich einen Windmesser? oder welche Schnüre....etc.
Ich würde mich über produktive Vorschläge freuen!!!
MfG, knicke