13. Wolsing Fliegen 2023 (Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00)
Termin
13. Wolsing Fliegen 2023
Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00
Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2023, 08:00-
-
-
-
Hallo,
Buch: 13. Wolsingfliegen 2023
ich wollts nochmal nach oben bringen... Ich will ja demnächst bestellen und nochmals dran erinnern.
Hallo zusammen,
ich habe das Fotobuch fertig. Danke an alle, die mir die Fotos zur Verfügung gestellt und die Erlaubnis für die Benutzung im Buch erteilt haben.
Ich denke es ist ganz anschaulich geworden, ohne viel Worte.
Da ich etwas auf den Preis achten wollte, kamen 44 Seiten im digitaldruck und DIN A4 Hardcover heraus.
Vom Preis her liegen wir bei 25€ incl. Versand.
We eins haben möchte, der sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben.
- komplette Adresse
- Stückzahl- Zahlart (Paypal oder Überweisung)
ich schreib dann zurück. Ich denke es geht in Ordnung, wenn ich den November abwarten will und dann die Bücher in der ersten Dezemberwoche bestelle und nach Erhalt versende.
bitte gebt mir Bescheid dazu. Dazu habe ich hier eine Liste, damit jeder diese hier kopieren kann und ggf. auch andere Teilnehmer, die nicht so oft im Forum sind noch informieren kann:Buch: 13. Wolsingfliegen 2023
Name Anzahl
LastMohawk 1
Micha (mic) 1
Tramo 98 1
Sliderule 2
Blackbird-xx 1
MOLLI
Sliderule und Blackbird-xx : schribt ihr mir noch eure Adressen und und die Bezahlart auf PN? danke
also wer hat noch nicht?
wer will nochmal?
Gruß
der Indianer
-
-
-
-
Hallo,
ich wollts nochmal nach oben bringen... Ich will ja demnächst bestellen und nochmals dran erinnern. am WE werd ich bestellen....
Hallo zusammen,
ich habe das Fotobuch fertig. Danke an alle, die mir die Fotos zur Verfügung gestellt und die Erlaubnis für die Benutzung im Buch erteilt haben.
Ich denke es ist ganz anschaulich geworden, ohne viel Worte.
Da ich etwas auf den Preis achten wollte, kamen 44 Seiten im digitaldruck und DIN A4 Hardcover heraus.
Vom Preis her liegen wir bei 25€ incl. Versand.
We eins haben möchte, der sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben.
- komplette Adresse
- Stückzahl- Zahlart (Paypal oder Überweisung)
ich schreib dann zurück. Ich denke es geht in Ordnung, wenn ich den November abwarten will und dann die Bücher in der ersten Dezemberwoche bestelle und nach Erhalt versende.
bitte gebt mir Bescheid dazu. Dazu habe ich hier eine Liste, damit jeder diese hier kopieren kann und ggf. auch andere Teilnehmer, die nicht so oft im Forum sind noch informieren kann:Gruß
der IndianerBuch: 13. Wolsingfliegen 2023
Name Anzahl
LastMohawk 1
Micha (mic) 1
Tramo 98 1
Sliderule 2
Blackbird-xx 1
MOLLI 1
Mr. Joe 1
Der Maler 1
-
Hallo,
ich wollts nochmal nach oben bringen... Ich will ja demnächst bestellen und nochmals dran erinnern. am WE werd ich bestellen....
Name Anzahl
LastMohawk 1
Micha (mic) 1
Tramo 98 1
Sliderule 2
Blackbird-xx 1
MOLLI 1
Mr. Joe 1
Der Maler 1
Elbsegler 1