13. Wolsing Fliegen 2023 (Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00)
Termin
13. Wolsing Fliegen 2023
Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00
Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2023, 08:00-
-
-
moin zusammen !
Sagt mal, darf man da auch teilnehmen, wenn man keinen (oder noch keinen) Wolsing-Drachen besitzt?
Wenn ja, wo und wie erfolgt die Anmeldung?
LG...Ulli
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Bin vom 08.bis10.06.vor Ort.
Ich freu mich auf euch und viele Wolsings.
Gruß Udo
ZitatNeue ÄNDERUNG!
*LastMohawk - 7 Personen
*Elchgeweih - 1 Person
*MOLLI - 2 Person(en) - die "Regierung" kommt auch mit 🙈🥳😂
*Carmondai - 1 Person
*mic - 1 Person
Korvo - 2 Personen.
*Tramo 98 - 2 Personen
-
Nach ein paar Jahren ununterbrochener Teilnahme hat es mich dieses Jahr leider erwischt.
Ich kann eine Teilnahme am diesjährigen Wolsing Fliegen leider unmöglich realisieren.
Ich habe ein paar private Termine denen ich einfach Vorrang geben muss und möchte.
Das macht mich zwar sehr traurig, da ich mich schon lange darauf gefreut hatte Euch alle wiederzusehen, geht aber nun mal nicht anders.
Euch allen wünsche ich aber schon heute ein erfolgreiches Wolsing Fliegen 2023 mit tollem Wetter, gutem Wind und netten Gesprächen.
Wir sehen uns bestimmt in 2024 wieder!
-
Das ist echt schade Stefan stezieg 😒
... aber ich kenne es ja nun (leider) auch, dass man auch mal andere Prioritäten setzen muss 🤷🏼♂️
Dann hoffen wir mal auf ein Wiedersehen in 2024 😉
-
-
Korvo Familie geht halt vor man sieht sich halt 2024
viel Spaß bei deinen Feierlichkeiten
Gruß Patrick
-
Urlaub geht klar, Hütte gebucht.
Wir, meine Schwester Petra und ich sind wieder dabei und freuen uns schon riesig
auf euch verrückten, alten Bekanten Gesichter und die Neuen!
Schade Stefan, Bernd und Andrea, das ihr nicht dabei sein Könnt.
Bleibt alle Gesund und munter.
Wir sehen uns in der Sandkiste.
Gruß Frank
-
-
Ich denke, komm' einfach hin und dann wird sich auf jeden Fall was zum Fliegen für dich finden und so wie ich alle kenne, wirst du auf einmal vor einer Auswahl stehen
... und ich erinnere mich, daß du bereits im Günter Wolsing Drachen-Thread Angebote erhalten hast 🤗
-
-
-
-
-
-