Prism E2 Vented?

• Hat schon mal jemand von euch drüber nachgedacht, den E2 zu ventilieren? Schließlich gab's vom Eclipse ja auch eine Vented-Version. Vielleicht könnte man die als Vorbild nehmen. Jetzt bräuchte man nur noch einen billigen E2 als Versuchsobjekt...

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Jetzt bräuchte man nur noch einen billigen E2 als Versuchsobjekt...

Hi Michael,
    wir können ja mal mit Deinem anfangen! :-O

Gruß
    Manfred

• Zitat

wir koennen ja mal mit Deinem anfangen!

Wenn Du mithilfst, wuerde ich einen besorgen.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

• Zitat

hm, hab gerade noch was anderes zu basteln , vielleicht im Herbst?

Davon moechte ich Dich nun wirklich nicht abhalten. Aber im Herbst werde ich darauf zurueckkommen, falls es hier nicht weitergeht.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

• ... juchu - es ist Herbst! Vented-Wind ist auch schon da - nun brauche ich nur noch ein altes E2-Segel (oder mehrere - Angebote zu mir, Farbe egal) und jemand, der mir sagt, wo die Löcher rein müssen.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

nun brauche ich nur noch ein altes E2-Segel (oder mehrere - Angebote zu mir, Farbe egal) und jemand, der mir sagt, wo die Löcher rein müssen.

*lol

• Zitat

Original von StegMich
    ... juchu - es ist Herbst! Vented-Wind ist auch schon da - nun brauche ich nur noch ein altes E2-Segel (oder mehrere - Angebote zu mir, Farbe egal) und jemand, der mir sagt, wo die Löcher rein müssen.

nun mal langsam Jungs,

die von Prism hätten doch bestimmt irgendwas an vented im Angebot, ja, wenn es mit Prism-kites bei viel Wind gehen sollte.
    Ausser dem Alien haben die nix für richtig viel Wind.

Einfach einen schönen Drachen zu töten, um zu probieren, was die Prism-Jungs sicher auch schon sicher mal getestet haben, finde ich eigentlich schade!

Aber macht ruhig, erwartet von mir keine Unterstützung! :R:

@ Mojo: Haste schon Löcher in deinem E2 Segel? Sonst kanste' dem Michi deinen geben.

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

• Lutz: Alles locker hier. Ich habe nicht vor meinen nigelnagelneuen E2 zu löchern. Dachte eher an den easy. Der thread ist mir nur beim Stöbern aufgefallen und ich wollte nicht, dass er in Vergessenheit gerät ;)

Gruß

Jan