Moin,
hat jmd. nen Tipp wo ich klebedacron in Neon Grün (oder möglichst Ähnlich vom Farbton) bekomme ? Muss ein paar Löcher im Torero Segel flicken
danke!
Moin,
hat jmd. nen Tipp wo ich klebedacron in Neon Grün (oder möglichst Ähnlich vom Farbton) bekomme ? Muss ein paar Löcher im Torero Segel flicken
danke!
Autsch!
Schau mal ob du wo Blenderm von 3M bekommst. Medizinisches, transparentes Klebeband. Da hast dann net die Probs mit der Farbe und halten tuts wie die Hölle.
Was hast denn aufgeführt?
ok, danke ich guck mal.
Aufgeführt ? du meinst wad passiert ist ?
Da hatte eine Frau ihren Hund nicht unter Kontrolle, und der war der Meinung ins Segel beißen zu müssen...
Ich habe für meine Kites das hier immer in weiss da, und auch noch was in grün übrig.
Hole mir das dort nach Bedarf im Laden.
Habe letztens Leinen beim Aufwind Wuppertal bestellt, und Reperaturtape in verschiedenen Farben mit dazu genommen, da kostet der Meter 1,50 Euronen.
Kriegst den Schaden wenigstens ersetz?
Da krieg ich grad so einen Zorn... Mir hat nen Hund in SPO meine 5m Dart angeschifft.... Die Besitzerin von dem Tier .... Ach ich tu mal so als wenn nix wäre
Grrrr
dann eben hier.
wenn du mir 10cm von dem leuchtgrün in nen Umschlag packen und nach Hamburg schicken könntest wäre das großartig
Mache ich , vorher lösche ich noch überflüssige alte Konservationen, dann kannst Du mir Deine Adresse mitteilen.
Kannst dir nicht vorstellen was ich für'n Hals hatte
WOOOOW, mal eben 200 Euro zerstören und dann net einstehen dafür....kein Wunder, dass das Verhältnis immer angespannter wird...