Urlaubstipps

• peace

dachte mir nachdem wir ne woche gesucht hab und das angebot einfach so gross ist das wir uns ueberhaupt nicht mehr entscheiden koennen frag ich mal hier rum . wir , meine mitbe und ich suchen nen Urlaubstipp fuer nen paar Tage ( so um zehn rum ) ende Mai anfang Juni . Strand ,eher ruhigere Lage , und nicht allzu 'exclusiv'. Holland, Deutschland, Daenemark ist auch direkt die Reihenfolge die wir uns so vorstellen und Norddeutschland (um Cux) rum faellt aus : will ja ueberhaupt keinen Familienbesuch sondern Urlaub .

also hat jemand ne konkrete idee/vorschlag :) ?

peace

• ich sage nur Heiligenhafen !!!
    Das ist der beste Urlaubsort den es je gibt !!
    Du hast eine perfekte Wiese !!!

• Klar...SPO... in der Zeit könnte sogar das Powerkitingtreffen fallen....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• jo spo war auch einer der ersten Plaene bevor das Angebot immer groesser wurde und groesser wurde.. :) gibts da nen Tipp betreff Unterkunft ? da gibts ja auch nen riesiges Angebot und wir sind nur zu zweit und brauchen ueberhaupt kein Haus etc.. also Hotelempfehlung oder Appartments ? .

mfg Tofu

peace

• also ich komm gerade von Römö und bin total begeistert.
    Is n bissel weiter als SPO aber riesige Stände. und da man dort mit dem wagen auf den Strand fahren kann findet man ganz schnell n ungestörtes Fleckchen zum fliegen.
    Und gute drachenläden sind auch vor Ort.

wenn du willst kann ich dir die tage mal n paar gebietsfotos zusenden.

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

• Zitat

also ich komm gerade von Römö und bin total begeistert.

genau !!!! fahre nun schon einige jahre dahin, einfach super

leider in den letzten jahren immer teurer geworden :(

cu
    zwoundzwackig