Internationales Buggycamp 2022 Rømø (Montag, 1. August 2022-Donnerstag, 4. August 2022)

Termin

Internationales Buggycamp 2022 Rømø

Montag, 1. August 2022-Donnerstag, 4. August 2022

Ortszeit: Montag, 1. August 2022-Donnerstag, 4. August 2022

Sønderstrand, 6792 Rømø, Dänemark

Windwolves hat einen neuen Termin erstellt:

Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „GPA KITESAILING Buggycamp 37.7.6is68. 31.7. 2022 0. Tag So. Tipps und Tricks für Renneinsteiger 1. Tag Mo. Staffel 2 hoch 2 Tag Di. Knockout Race und Standard Class 3. Tag Mi. Schnellste Runde und Sundowner 4. Tag Do. Langstrecke 5. Tag Fr. Regatta Deutsche Meisterschaften 6. Tag Sa. Regatta Deutsche Meisterschaften Startgebühr Buggycamp: pro Tag 5€, alle Tage 15€, Kiddies und Junioren frei weitere Infos auf GPA.de“

Am 31.07.2022 startet das diesjährige internationale Buggycamp auf Rømø.
    Zur Teilnahme eingeladen sind alle interessierten Buggyfahrer.

Auch Buggyfahrer ohne Lizenz sind herzlich willkommen.

Wir starten am Sonntag mit Tipps und Tricks für Regattaeinsteiger.
    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage unter anstehende Termine: https://gpa.de/
    Montag bis Donnerstag finden Funraces statt, am Freitag und Samstag schließen sich dann die Läufe zur Deutschen Meisterschaft sowie unsere Clubclassläufe an.

Für Interessierte bieten wir von Sonntag den 31.07 bis Donnerstag den 04.08 die Möglichkeit zur Abnahme der GPA-Lizenz.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Ich würde gerne zum Buggycamp 2023 kommen. Aber wie Stelle ich es an?

Wo komme ich unter mit Zelt und Van, kenne noch niemanden, Rømø oft Land unter, Lizenzprüfung würde ich gern ablegen, usw...

Nein, bin kein völliger Anfänger und hab Buggy + Kites.

Vielleicht hat jemand einen richtig guten Wegweiser für mich.

Gruß

Dirk