HeinzKetchup ach ja
Ps.:
acht
Donnerstag, 22. September 2022, 08:00-Sonntag, 25. September 2022, 20:00
Renesse, 4325 Renesse, Niederlande
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022, 08:00HeinzKetchup ach ja
Ps.:
acht
Isi wenn man es genau nimmt spricht nichts dagegen...
Als Kinder hatten wir die Pippi langstrumpf... Die macht was ihr gefällt....
Dann kam die Schule ect... Und alles war vorbei...
Wenn du was erreichen willst musst du (dich immer schön bücken). Und jetzt können wir nur noch Piraten sein im Urlaub
Moin
Never grow up
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
See you at the bitch
Jamas
Hoffe ihr habt nicht zuviel Flut. Strand zum fliegen.
Wir schauen eigentlich immer bei der Terminsuche, dass die Tide passt
Wünsche euch angenehme flug tage.
Danke!
Übrigens.....2 Tage und der Rest von heute und die Wettervorhersage sagt 3XL einpacken HeinzKetchup und Blaubär
Auto gerade nochmal günstig vollgetankt, Nähprojekte für das Treffen nähern sich der Fertigstellung, Karton mit Tastingvorräten für das Haus ist da und noch 2 Tage und der Rest von heute...
Hoffe ihr habt nicht zuviel Flut.
Wir haben zwar mittags Hochwasser, aber mit sehr niedriger Amplitude und angesagte Windrichtung ist Süd = Ablandig
und die Wettervorhersage sagt 3XL einpacken
Woltte sie dieses Mal eigentlich zuhause lassen, aber besser ist wohl einpacken...
Habt eine schöne Zeit und den Wind, den Ihr Euch wünscht
Da haben mich meine alten tauben Augen heute doch nicht getäuscht. War heute nach Jahren mal wieder am Brouwersdam zum Drachenlüften und da sah ich unweit von mir einige andere, die versuchten, mit der anfänglichen Flaute klarzukommen. Wollte eigentlich noch bei Euch vorbei gekommen sein, aber dann hatte meine Frau ein dringendes Bedürfnis und alles musste dann hopp hopp nach Hause gehen
Ich wünsche Euch noch viel Spaß die nächsten Tage und auf das dass Wetter besser wird als angesagt
PS: Trinkt nicht zuviel
Ich konnte es diesem Jahr es nicht schaffen, wegen gesundheitliche Gründen in meiner Familie. Musste also mein Sohn versorgen. Hab Entscheidung bis letzten Moment ausstellen müssen aber leider ist Heilung sehr langsam, Wurde nächstes Mal gerne wieder dabei sein. Ich hoffe Ihr habt besseres Wetter als ich, hier ist viel Regen.
kiting Dodo sowas geht eindeutig vor! Nächstes mal klappt es bestimmt wieder. Unser Wetter ist genial!
Was für ein geiles Wochenende.
Jeden Abend in kleiner, aber feiner Runde fleissig Weihwasser vernichtet, um den Wettergott milde zu stimmen und hat 3 Tage wunderbar funktioniert.
Lange her, das wir so tolles Wetter hatten und alle jeden Tag mit einem breiten Grinsen vom Strand gekommen sind.
Ich hoffe, das wir nächstes Jahr mal wieder ein Dubbel schaffen und werde mich mal im Dezember für die Frühjahrsplanung melden.