Renesse 2022 (Donnerstag, 22. September 2022, 08:00-Sonntag, 25. September 2022, 20:00)
Termin
Renesse 2022
Donnerstag, 22. September 2022, 08:00-Sonntag, 25. September 2022, 20:00
Renesse, 4325 Renesse, Niederlande
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. September 2022, 08:00-
-
-
-
-
-
-
-
Finde es schade ,dass der Termin ohne Abstimmung gelegt wurde.
Das kann man so nicht sagen....
Zu früheren Zeiten gab es übehaupt keine Wahl, Kong hat einen Termin festgelegt und wer wollte und konnte, kam und darüber wurde auch nicht diskutiert.
Als ich das vor langer Zeit sanft übernehmen durfte, habe ich hier im Forum idR 2 Termine angeboten und enstprechend der Reaktionen einen festgelegt. Priorität war, aus nachvollziehbaren Gründen, schon damals immer, das genügend Leute an diesem Termin konnten, um gemeinsam ein Haus zu buchen, was meines Erachtens recht gut für ALLE funktioniert hat.
In der letzten Zeit habe ich aus diversen Gründen das Prozedere nur derart umgestellt, das ich zuerst im Umfeld der Hausgemeinschaft den Termin sondiert und dann mit der Hausgemeinschaft die enstprechende Festlegung getroffen habe, so das es , wie zuvor auch, nur noch einen Termin im Forum gibt.
Das mag egoistisch klingen und ist es auch. Für mich sind die Tage in Renesse nahezu die einzige Möglichkeit, überhaupt noch Drachen zu fliegen und da es den einen Termin, der für ALLE passt, sowieso nie geben wird, finde ich es nicht unangemessen, den Termin primär so zu legen, das das für mich und die Hausgemeinschaft auch funktioniert.
Im Übrigen steht es jedem frei, einen Termin für ein Treffen in Renesse zum gemeinsamen Drachenfliegen zu machen...
Ansonsten ist es wirklich schade, das du nicht kannst, hätte mich wirklich sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Gelobe auch Besserung für die frühere Bekanntgabe zwecks Urlaubsplanung.
-
-
-
-
Wir sind direkt am Brouwersdam neben dem
Kite Shop
ALOHALLO Kite-shop
Google MapsMit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.maps.app.goo.gl -
-
setzt mich schon irgendwie unter Druck
-
...damit kannst doch um...
-
-
-
-
Ich wäre auch gerne wieder dort Sind am 27.8 erst heim gefahren
-