Suche dringend eine Auskunft! Fliegen in Holland!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Flugrevier in den Niederlanden. Ich bin es leid hier im Pott immer auf Wind warten zu müssen und wenn Wind da ist, ich klatschnass nach Hause komme :o(
    In meinem Drachenladen wurde mir die Gegend um Renesse empfohlen. Da war ich auch schon mal und weiss das es auch ein wenig Nachtleben gibt. Das wäre OK!!! Kennt jemand eine Pension oder Ferienwohnung für 5-6 Personen in der Gegend, die von Studenten finanziert werden kann? Bei meiner Internetsuche ist mir aufgefallen das ein einfaches Bed&Breakfast-Zimmer pro Person über 30 Euro kosten soll!

Würde mich über Tipps freuen, denn nun muss es schnell gehen, weil sonst bestimmt alles ausgebucht ist!

Grüße Marcel
    - Editiert von Xguide am 16.04.2004, 14:00 -

moinsen marcel,

in der nähe von renesse könnt ich dir ouddorp empfehlen :H:
    gutes flug- (und buggy)revier quasi direkt vor der haustür
    (z.b. strand vuurtoren). unterkunftsmässig gibts einerseits n campingplatz ('de klepperstee' oder so) oder auch ferienwohnungen.
    check doch mal diesen link . gute häuser für 2-6 pers zu einem imo fairen preis!
    ein anderer tipp: :SEARCH: hier im Forum

Danke Anderas, die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt, aber nichts anständiges gefunden!
    Der Tipp mit Ouddrop war nicht schlecht, allerdings ist alles voll am 1. Mai und die Bungalows und Fereinhäuser wollen die lieber nicht über das Wochenende vermieten.

Trotzdem Danke, ich habe jetzt eine Kammer in Renesse gefunden.
    Zur Info:
    Kostet 25 Euro pro Nacht pro Person, inkl. Frühstück!
    Liegt direkt am Strand und bis in die City sind es 5 Min!
    Bei Bedarf poste ich einen Link!
    Schreibt mir ne kurze Mail! drachen@digitalwg.de

Zitat

und die Bungalows und Fereinhäuser wollen die lieber nicht über das Wochenende vermieten.

hhhmmm... also wir hatten noch keine probleme ein haus für ein langes we zu buchen :-o

Zitat

ich habe jetzt eine Kammer in Renesse gefunden.
    Zur Info:
    Kostet 25 Euro pro Nacht pro Person, inkl. Frühstück!
    Liegt direkt am Strand und bis in die City sind es 5 Min!

yo, hört sich doch gut an :H: glückwunsch!

Guck mal im Surfcenter am Browersdam unter http://www.brouwersdam.nl

Das findest du für relativ kleines Geld saubere Zimmer mit eigener Dsuche und WC. Frühstück wird gegen Aufpreis auch serviert und selbst das Abendessen ist für holländische Verhältnisse sehr preiswert.
    Ab 2 Tagen lohnt es sich, 1 Übernachtung ist aufgrund des Aufschlages zu teuer.

Gruß - Arndt

Hey das ist ja mal ein zufall, auch wenn ich Dein Posting nicht mehr vor der Abfahrt gelesen hatte, wir waren im Surfzentrum. Das ist der Absolute Hit zum Fliegen, 10 Minuten Fussweg und schon ist man am Strand, saubere Zimmer, faire Preise.

Kann ich einfach nur empfehlen