Wo kann man in Hamburg fliegen???
-
-
Hi Florian,
und Du findest das hier . Gut man muß wissen das Geesthacht in/bei Hamburg liegt.
Grüße Bertl
-
Hi,
wann bist Du denn wie lange hier in Hamburg, nur zum Fliegen lohnt es sich weiss Gott nicht, ;-).
Geesthacht liegt noch 40 km ausserhalb von Hamburg und ist leider nur Durchschnitt, besser ist es gleich an die Küste zu fahren.
Kommst Du zu Wotties Drachenfest hier hoch ??
In welchem Stadteil ist Deine Bleibe ??
-
mal so nach Feierabend eben an die Küste fahren? Wohin fährt man denn dann am besten von HH außer nach SPO?
Grüße Bertl
-
ich hätte heute mit einer Nachbarin hochg fahren können aber das hätte sich nicht gelohnt da sie vor 2 stunden gefahren ist und morgen gegen 15 uhr wieder hier sein muss !!
Aber wenn sie nächsten Monat oder vielleicht auch früher, für ein Week oben bleibt fahre ich mit !!!!
Komm euch dann besuchen!!!Ah
ja klar komme ich hoch nur ich penne in einer Ferienwohnung in Heiligenhafen (in der nähe von Wottis kotter !!) oder EX- Drachenladen!! -
Zitat
Ah
ja klar komme ich hoch nur ich penne in einer Ferienwohnung in Heiligenhafen (in der nähe von Wottis kotter !!) oder EX- Drachenladen!!Hi,
super, jetzt noch das Forumbanner vor die Bude, dann kann am Samstag die Party starten !!
Wie lautet die Adresse ??
:H: :H: :H:
-
Andreas
Bleibst du das ganze Week ???
Wenn ja bin ich am Überlegen das ich nicht in der Ferienwohnung penne sondern bei Frau Holle !!!! -
-