Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt ...
Nachdem was ich beim TFT gesehen habe wird er sich sicher in der Nähe eines Zeltes oder Pavillon niederlassen!
Freitag, 9. September 2022, 18:41-Sonntag, 11. September 2022, 19:41
06886 Wittenberg Brückenkopf
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. September 2022, 18:41Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt ...
Nachdem was ich beim TFT gesehen habe wird er sich sicher in der Nähe eines Zeltes oder Pavillon niederlassen!
Sehr gut,
danke schon mal für die infos Stabkill und Coyote das hört sich doch schonmal an nach ich brauch nicht mein ganzen hausstand mitnehmen^^.
Wenn du dich gegeüber des TrickOut Zeltes bei uns mit niederlässt kriegen wir dich schon mit satt.
Ich nehm dass mal als Einladung und Platzfreihalter Enrico. Werde wohl Freitag dann dazu stoßen, aber wir werden sehen was sich noch einrichten lässt.
Ich hab bock und freu mich auf ein nettes miteinander und intensive Flugtage
deine Wiederholten Spitzen gehen runter wie Öl das ist doch der pure Neid
das ist doch der pure Neid
Absolut! Das habe ich ja schon beim TFT gesagt, ihr wart die Einzigen die alles richtig gemacht haben!Sitzmöglichkeiten im Schatten, Heißwürstchen und anderes frisch gekochtes Essen, Glühwein und Punsch...! Klar bin ich da neidisch!
Wie gewohnt gibt es nun ab jetzt immer aktuelle Informationen und eines Tageszusammenfassung.
Hier schon mal was zum weiteren Befeuern der Vorfreude.
Guten Morgen zusammen, Ich würde sehr gerne an diesem schönen Treffen teilnehmen; leider habe ich das Problem, kein Deutsch zu sprechen und ich möchte Sie fragen, ob sich unter den Teilnehmern jemand befindet, der ein wenig Italienisch und/oder Französisch spricht, um mir als Dolmetscher auf dem Rasen zu helfen. Ich kann eine wirtschaftliche Vergütung basierend auf der angebotenen Zeit und Ihrer Verfügbarkeit gewähren. Ich warte auf Ihre Nachrichten und danke Ihnen.
Fabio
Komm einfach vorbei! English ist gar kein Problem. Meine Frau kann zur Not ein paar Brocken Französisch. Und den Rest kriegen wir mit Händen und Füßen auch verständlich erklärt.
Passate a trovarci! L'inglese non è affatto un problema. Mia moglie sa parlare qualche parola di francese, se necessario. E possiamo spiegare il resto con le nostre mani e i nostri piedi.
Wie Ponti schon im Eingangspost angekündigt hat, wollen wir dieses Jahr wieder ein Trickout durchführen. Alle Infos und die Anmeldung findet ihr im Wettkampfboard. TrickOut Wittenberg 2022
Wer sich noch spontan anmelden möchte, bitte direkt bei uns auf der Wiese! CU there!
Leider werde ich nicht bei euch sein, ich wollte kommen, um ein wenig über das Fliegen einiger Speedkites zu lernen, aber dafür wird es nicht genug Wind geben, danke euch allen für euer Einfühlungsvermögen und ich wünsche euch viel Spaß!
Da werden wir uns der Königsdisziplin , dem Fliegen bei Schwachwind und Hauchwind widmen müssen.
Meins ist am Meer mit Omega set...