Hiho!
Es ist so weit, ich bin mal wieder in Italien auf Achse! Und natürlich mache ich wieder mein ganz persönliches Reisetagebuch mit jeweils 3 Bildern des Tages. Einfach was mich beeindruckt, bewegt, berührt hat. Natürlich gibt es viel mehr schönes zu sehen, die kompletten Bilder gibt es dann nach der Reise auf meiner Homepage. Hier geht es mir nur darum, die Stimmung wieder zu geben.
Gestern bin ich über die Alpen gefahren und habe in meinem Lieblingshotel in Südtirol eine Zwischenübernachtung gemacht.
Heute bin ich weiter nach Ferrara gefahren - und wurde gleich von Drachenfreunden und Veranstaltern auf's wärmste begrüßt! Und das Wetter hatte auch ein einsehen, es gab nach anfänglichen Regen viel blauen Himmel und Sonne und gelegentlich mal Wolken.
Hier mal die Bilder von heute:
Wunderschöne Postergenkies von Carpe Diem, hier mal 2 stellvertretend für die 4, die zu sehen waren.
In Ferrara gibt es jedes Jahr einen Drachen des Jahres, der von den Teilnehmern gebaut wird. Dieses Jahr war es Geopointer (Plan auf der Seite von Vulandra). Der erste ist genau mein Ding, ich bin halt Fan der Surrealisten, da passt das gut rein.
Und der ist einfach nur schön bunt und fröhlich:
Ich bleibe erstmal in Ferrara und Dienstag Mittag geht es dann weiter nach Cervia!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
PS: Wer Staub auf dem Sensor findet, darf ihn behalten. Ich hab schon eifrig gestempelt! Ich hab aber Reinungszeug dabei, ist nur im Auto ganz unten vergraben, und soweit pack ich wohl erst in Cervia aus.