Hallo allerseits
Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mich heute mal wieder hier wegen eines persönlichen Anliegens angemeldet... einige der älteren hier werden sich vielleicht noch mich erinnern. Okay, ich möchte mich von meinem Topas-Gespann trennen, 2er, 3er und 4,5er. Der Grund ist einfach: Ich gehe auf die 70 zu und mir fehlt heute schlichtweg der Mut, dieses Gespann aufgrund seiner brachialen Gewalt noch zu fliegen. Ich fliege immer noch Drachen, aber bevorzugt kleineres Material, meinen Tauros liebe ich immer noch wie zuvor. Und meine Ryll Balance XL reicht mir, wenn ichs mal wieder groß haben will.
Ich nenne hier noch keinen Preis, weil ich momentan noch gar keine Preisvorstellung habe... nur soviel, auf unseriöse Anfragen werde ich gar nicht reagieren, übers Ohr hauen werde ich mich definitiv nicht lassen. Ich muss sie nicht verkaufen, ich habe keine Eile. Ich schreib das hier im Forum, weil ich im Moment denke, lieber hier als bei Ebay. Aber Ebay wird irgendwann in 2-3 Monaten eine Alternative sein ... momentan allerdings noch nicht.
Wenn ich sie abgebe, dann unter Bedingungen.... kein Versand, nur Übergabe nach persönlicher Inaugenscheinnahme und Prüfung... es wird alles sorgfältig aufgebaut und betrachtet. Aus Spass motivierte Testflüge gibts nicht... das Gespann ist anspruchsvoll, wers testen will, kanns kaufen. Fall irgendwo ein Drachentreffen geplannt ist, vielleicht Renesse, würde ich mich freuen, wenn ich eingeladen werde, wenn sich ein Interessent die Drachen ansehen will.
Zu den Drachen:
- keine Beschädigungen
- der 2er Topas ist kein Serienmodell, sondern von Michael Tiedke Stab-Verstärkt, dicker und aufgefüttert, und mit der dicken Waagenschnur versehen. Er war ja der kleinste, aber als Leader gedacht
- die passenden Koppelschnüre sind dabei
mfg, Thomas