der lag so schön im Fade!
Konnte einfach das Telefon aus der Tasche fummeln, entsperren und Fotografieren.
Ging prima
Gruß matze
der lag so schön im Fade!
Konnte einfach das Telefon aus der Tasche fummeln, entsperren und Fotografieren.
Ging prima
Gruß matze
Guten Morgen zusammen,
hier mein Beitrag zu blau/gelb.
Ein Dancing Sam Junior von Mr. Drag Mario Möller
VG
Guido
Der Drachen ist weiß, aber die Beleuchtung farbig.
Ja, @Nurgus , und die meisten haben sich das sicher schon gedacht.
Ich fass es mit Verbindung zum aktuellen Krieg auf.
Das habe ich mir im zweiten Moment dann zwar ebenfalls gedacht (im ersten Moment dachte ich ausschließlich an unser Hobby), aber ich wollte es nicht einfach nur vermuten, sondern eine klare Aussage dazu hören, wie es tatsächlich gemeint war.
Jedenfalls gut zu wissen.
Krieg ist immer schei*e, aber ich trenne Hobby und Politik/Weltgeschehen strikt.
Letzteres ist sehr komplex und differenziert zu betrachten und das Drachenforum ist meiner Ansicht nach nicht der richtige Ort dafür. Denn hier geht es um das Hobby in allen seinen Facetten.
Schade, aber ich kann bzw. werde mich darum in diesem Thread nicht beteiligen.
Gruß
Nichts für ungut, aber bis zu deinen Posts wurde hier ohne eine Diskussion einfach nur "Flagge" in Form von Drachen - also unserem Hobby - gezeigt und Solidarität signalisiert. Eine politische Diskussion hat hier nicht stattgefunden und ich hoffe das es auch so bleibt denn da bin ich bei dir, das hat hier nichts verloren und wo so etwas hin führt haben wir in letzter Zeit ja genug gesehen.
Somit sollte es hier mit solidarischen Fotos in blau und gelb wie gehabt ohne große politische Diskussionen weitergehen.
Eine politische Diskussion hat hier nicht stattgefunden
Richtig, aber das hat auch niemand behauptet.
Dennoch ist es ein Unterschied, ob man einfach nur Bilder von Drachen in einer bestimmten Farbkombi zeigt oder man diese Drachen ganz bewusst als Ausdruck eines politischen Statements zeigt.
Letzteres ist nicht mein Fall. Wer das will, kann das ja gerne machen.
denn da bin ich bei dir, das hat hier nichts verloren
Dann sind wir uns diesbezüglich ja einig.
Nichts für ungut
Passt.
Gruß
Genau deswegen habe ich auch den Thread ohne eine diesbezügliche Erklärung gestartet.
Meine Erwartung, das wir ohne politische Diskussionen auskommen, hat sich ja auch (fast)erfüllt. Ich Danke Euch bisher für Eure Beteiligung, soll aber auch kein Schlusswort sein, ich möchte natürlich auch weiterhin Eure Kites in Blaugelb sehen.
Mir fällt zum Thema des Threads noch ein,das ich in meinem 2.en Post ein Bild vom Lenkeddy reingestellt habe, wo ich schrieb, das ich einen weissen Schwanz als Friedenstaube angehängt habe.
Das hast Du wohl übersehen @Beholder, ich dachte, die Erwähnung und Bedeutung der Friedenstaube ist selbsterklärend.