Kites in der Farbkombi blau gelb

der lag so schön im Fade!
    Konnte einfach das Telefon aus der Tasche fummeln, entsperren und Fotografieren.

Ging prima
    Gruß matze

Ich habe auch noch einen in überwiegend gelb und blau - den Sechszylinder...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Guten Morgen zusammen,

hier mein Beitrag zu blau/gelb.

Ein Dancing Sam Junior von Mr. Drag Mario Möller

VG
    Guido

Das bisschen Wind :thumbup:
    Guido

Zum Verständnis, da es für mich aus dem ersten Beitrag nicht klar ersichtlich war:
    Ist das Thema dieses Threads in Verbindung zu (Außen-)Politik und Weltgeschehen zu verstehen oder ist ein Zusammenhang rein zufällig?

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Ja, @Nurgus , und die meisten haben sich das sicher schon gedacht.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich fass es mit Verbindung zum aktuellen Krieg auf.

Das habe ich mir im zweiten Moment dann zwar ebenfalls gedacht (im ersten Moment dachte ich ausschließlich an unser Hobby), aber ich wollte es nicht einfach nur vermuten, sondern eine klare Aussage dazu hören, wie es tatsächlich gemeint war.

Jedenfalls gut zu wissen.
    Krieg ist immer schei*e, aber ich trenne Hobby und Politik/Weltgeschehen strikt.
    Letzteres ist sehr komplex und differenziert zu betrachten und das Drachenforum ist meiner Ansicht nach nicht der richtige Ort dafür. Denn hier geht es um das Hobby in allen seinen Facetten.
    Schade, aber ich kann bzw. werde mich darum in diesem Thread nicht beteiligen.

Gruß

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Einmal editiert, zuletzt von Beholder ()

• Offizieller Beitrag

@Beholder

Nichts für ungut, aber bis zu deinen Posts wurde hier ohne eine Diskussion einfach nur "Flagge" in Form von Drachen - also unserem Hobby - gezeigt und Solidarität signalisiert. Eine politische Diskussion hat hier nicht stattgefunden und ich hoffe das es auch so bleibt denn da bin ich bei dir, das hat hier nichts verloren und wo so etwas hin führt haben wir in letzter Zeit ja genug gesehen.

Somit sollte es hier mit solidarischen Fotos in blau und gelb wie gehabt ohne große politische Diskussionen weitergehen. :thumbup:

Genau deswegen habe ich auch den Thread ohne eine diesbezügliche Erklärung gestartet.
    Meine Erwartung, das wir ohne politische Diskussionen auskommen, hat sich ja auch (fast)erfüllt. Ich Danke Euch bisher für Eure Beteiligung, soll aber auch kein Schlusswort sein, ich möchte natürlich auch weiterhin Eure Kites in Blaugelb sehen. :)

Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

Mir fällt zum Thema des Threads noch ein,das ich in meinem 2.en Post ein Bild vom Lenkeddy reingestellt habe, wo ich schrieb, das ich einen weissen Schwanz als Friedenstaube angehängt habe.
    Das hast Du wohl übersehen @Beholder, ich dachte, die Erwähnung und Bedeutung der Friedenstaube ist selbsterklärend.

...toller Thread 8o

Habe da auch was gefunden in blau gelb...ein bissle grau ist halt mit drin! ^^

Grüsse vom Thilo