Ich habe das Thema schon bei den Mattenbildern angeregt, habe mir aber gedacht, den Thread hier Kategorieübergreifend zu gestalten.
Also, her mit Kitebildern in blau gelb, egal ob Stab oder Matte, oder Anzahl der Leinen.
Ich mache den Anfang mit meiner alten ET 5.5 , das Bild ist vom letzten Frühjahr am Nordstrand vom Cospudener See.
Habe in der Farbe noch einen Lenkeddy von 96, mache am We mal Bilder von dem.
Kites in der Farbkombi blau gelb
-
-
-
Synapse aus Carrington. Vor 25 Jahren gebaut.
-
Ich kann dazu 4 Eigenbauten beitragen:
Meinen Leichtwindrev 1.5 „Summer“ in den ukrainischen Farben
meinen Speedy 230 „Blitz“
Den Stabvierleiner „Libelle 2.5“
den Zweileiner „Tim“, den ich für mein Patenkind gebaut habe
-
-
Zum Fliegen werde ich den hier dieses We zwar nicht bringen, da wir Flaute haben, und ich keinen Bock habe zu rennen, aber dafür hier erstmal ein Kellerbild von meinem ersten ordentlich fliegendem Lenkdrachen , den ich 96 bei Karstadt gekauft habe, und damit das Fliegen ( Lenken) gelernt habe.
Ich habe noch den weissen Schwanz als Friedenstaube angehängt. -
Auf die schnelle mit Tyvek gebaut.
-
-
-
-
-
-
Ich habe auch was passendes in der Drachentasche:
Roloplan 150/2 -
Hallo,
gestern hatten wir noch mein Gespann umgebaut und auf Blau-Gelb reduziert..
und im Fluge
Gruß
der Indianer -
-
-
-
nicht nur Blau und Gelb aber ganz nah dran
Gruß matze
wie heisst der Geier?
-
Die aktuellen Ereignisse in der Ukraine machen mich fassungslos und entsetzlich traurig.
Ich hoffe, dass die Verhandlungen fruchten und zu einem schnellen Ende des Krieges führen.
Meine Hoffnung bringe ich mit diesem kleinen Drachen zum Ausdruck : "Friedenstaube für die Ukraine"Ein kleines Video gibt es auch davon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie heisst der Geier?
Das ist ein Prism Illusion - leider längst nicht mehr in Produktion, old school der späten 90er...