ImWesterwald da bläst der Wind so Kalt !!
-
-
-
-
-
-
-
Kong
...Du hast recht wir sind alle irgendwie ein bißchen Seppel, wo treiben sich die beiden nur rum?
8x schlafen Kong, wir müssen doch den Claim abstecken :-O :-Ogreetz
Silvie
:H: -
-
-
Hallo Cordula ja das stimmt viel scheint ja hier im Wäller Raum nich so viel abzugeen.Also wir (ich und meine bessere hälfte) waren gestern auf dem
Drachenfest in Bad Kreuznach .Wollte meine Freundin ma ein bisserl heiss auf den Sport machen .War nur leider nich so viel Wind na ja aber ich glaube sie hat sich den virus auch schon eingefangen :-O :-O :-O und ich habe grünes licht für mein zweite matte bekommen :L :L .Sie will heute mal meine Matte ausprobsen aber ich glaube heute meint es der wind hier zu gut windstärke 5 in böen sind es zur ziet auch schon fast 6-7 glaub ich.Mal sehen vieleicht habt ihr ja bald zwei neue Mitglieder .wir bleiben auf jeden fall am ´Ball ah kite meine ich .Gruss Wetterseppel
-
Zitat
Original von Wetterseppel
.Also wir (ich und meine bessere hälfte) waren gestern auf dem
Drachenfest in Bad Kreuznach .
*ARGH* und warum sachst du kein sterbenswörtchen??? wir waren doch auch in BK!!! die beiden strandmuscheln am samstag unten bei dem zweileinerfeld - da hockten wir bei... *grmpf* zu st. goar sachste aba vorher mal bescheid *motz, zeter, zick, nöhl*
...ansonsten is hattert ja nich so weit von dir :-O -
Sorry aber das war ganz kurzentschlossen da hinzufahren.Na klaro zu St.Goar sagen wir bescheid haben wir uns schon mal im Kalender vorgemerkt :-O .das ist aber erst im Juni sind ja noch zwei monate hin vieleicht können wir uns ja schon mal vorher auf eurer Hauswiese Treffen ? Ist ja nur einen Steinwurf von hier entfernt.
Gruß Stefan
-
Es gibt im Westerwald auch Drachenflieger, die nicht Seppel heißen.
Wo fliegt ihr denn bei Hachenburg, die B 414 ist lang?Gruß Dieter
-
Zitat
Es gibt im Westerwald auch Drachenflieger, die nicht Seppel heißen.
:O wirklich??? Da kommt Freude auf
Verrätst Du uns in Deinem Profil noch wo Du wohnst ?
Der wahre Seppel wird Dir sicher antworten wenn er aus seinem Eckernfördener Flugurlaub heim kommt...Übrigens
greetz
Silvie -
-
@ rhönbussard
ui dierdorf da fahr ich jeden tag durch nach neuwied.
wenn du morgen nichts besseres zu tun hast kannste ja nach hachenburg kommen.
da fliegen wir zwischen hachenburg und hattert.
von dir aus (die b413 ist es, nicht 414 .wie auch immer jedenfalls die koblenzer str.) richtung hachenburg und nach merkelbach die zweite abfahrt richtung hattert. nach ca. 500 meter wirste uns schon auf der wiese sehen. -
-
Da kann ich mich ja auch mal zu Wort melden,
ich arbeite z.Z. in Buchholz und sobald es meine Arbeitszeit zulässt fahre ich ca. 5 km zu einem Modell- und Segelflugplatz bei Buchholz. Meist ist dort abends niemand mehr anzutreffen, die Windverhältnisse sind optimal und ein Stück gemähte Wiese findet sich auch immer noch.
Würde mich natürlich auch freuen, abends noch etwas Anschluss zufinden.