Summoner - Marks Neuentwickelung

Guckst du.

So, wenn der Flug auch schon ein wenig her ist, möchte Ich trotzdem Erfolg vermelden :D Er fliegt :thumbsup: Und ist eine wahre Wonne an den Leinen und am Himmel. Leider war der Wind eher unstet, so dass ich das volle Potential nicht erfliegen, maximal erahnen konnte.

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

So, wenn der Flug auch schon ein wenig her ist, möchte Ich trotzdem Erfolg vermelden :D Er fliegt :thumbsup: Und ist eine wahre Wonne an den Leinen und am Himmel. Leider war der Wind eher unstet, so dass ich das volle Potential nicht erfliegen, maximal erahnen konnte.

Hammer Design. Sehr schlank, macht optisch richtig was her

Das kommt schon richtig satt mit dem bedruckten Cuben! 8o:thumbsup:

Bin gespannt davon mal Flugbilder zu sehen wie das in der Luft kommt. ^^

Heute bei 5-6 Bft die Chance gehabt, den 140ger vom @SpeedKiter ausgiebiger zu fliegen. Gefällt mir MEGA gut, wollte Ihn kaum loslassen. Super spurtreu, kein Zugmonster, dafür aber super Speed, eine geniale Mischung aus Optik und klasse Flugleistungen ohne Kopfschmerzen :thumbsup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Freut mich, dass der Flügel Dir gut gefallen hat Mathias! :thumbsup:8o

Gab glaube ich auch ein paar coole Fotos von Renesse. Könnte man evtl. hier auch reinstellen wer will. ^^

Summoner 140 und 160 von Tobi.
    Gestern beide geflogen bei 5-6 Bft.
    Alle hier vor Ort fanden die beiden richtig gut.
    Mäßiger Zug, flott, toller Sound, sehr flugstabil und geniale Optik.

Gruß, Jörg

@Mondraker

Lies mal den Thread von Beginn ... da schreibt Mark am 29.1.22 zum Thema Verfügbarkeit usw. folgendes:

Ich vermute mal dass sich das inzwischen noch nicht generell verändert hat ... also hier weiterlesen und Geduld haben ;)
    Gruß
    Alexander

Sorry, hatte ich tatsächlich nicht gelesen, obwohl ich den Thread komplett quer gelesen hatte...

Der fehlt hier noch .
    Mein 160er am Meer :love:

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m

Heute hab ich dann ausgiebig auf Römö meinen Summoner fliegen können.
    Fazit:
    Spurtreu auf der Geraden,
    Sehr kurze angenehme Lenkwege,
    Beste Performance im Spin, hab das Teil fast eine Stunde am Stück genossen.
    Mein Dank noch einmal an Mark das ich den Kite bauen durfte.
    Setup war für den Erstflug natürlich noch nicht am Limit. Da geht noch viel mehr.

Gruß Bernd

Heute auf der Halde entstanden diese Bilder von Tobis SpeedKiter Summoner 200:

44649058zz.jpg

44649056fu.jpg

44649057fn.jpg

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Wie sieht es denn an der Summoner-Front aus, wann erscheint der Bestell-Button? Ich sehe die Bilder und lese die Berichte, offenbar gibt es schon einen ganzen Haufen Summoner. Wie komme ich in den elitären Kreis, um mich für eine Bestellung zu bewerben?

@Cheeta: Deiner sieht für mich am besten aus!

Der fehlt hier noch .
    Mein 160er am Meer :love:

So ein geiles Ding!

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Einmal editiert, zuletzt von Hellmunk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hellmunk mit diesem Beitrag zusammengefügt.