Ich möchte hiermit der neuen konstruktion von @Mark O2 einen eigenen Thread widmen.
Zu Weihnachten lag hier im Postkasten ein Satz Verbinder für den 165er Summoner, den Mark ja hier im Forum bereits vorgestellt hatte. Danke nochmals dafür Mark . Geflogen bin ich aktuell noch keinen, aber da die Verbinder schon hier sind :
Tuch ist 50gr. Cuben - Wie Marks, bestabt und bewagt genau wie Marks.
Die Schleppkante habe ich allerdings mit anderem (dickeren) Mylar hinterlegt. Aber nur der Optik wegen.
Good Job Mark! - Vielen Dank für diesen Hammer Kite, Danke für den Support beim Bau und fürs drucken der Verbinder in Wunschfarbe .
Mein Flugbericht stelle ich natürlich gern später hier ein, wenn der Flügel Strömung hatte . Er wirkt wie ein ganz schönes Brett! Beim genauen betrachten fällt einem dann aber schon auf, dass Mark da ganze Arbeit geleistet hat. Der Kite bildet an passenden stellen ein wirklich schönes Profil aus. Ich bin schon sehr gespannt,.....
Ich fände cool, wenn alle anderen Besitzer hier nochmals Ihre Summoner vorstellen würden @HeinzKetchup @Cheetah @Mark O2
Viele Grüße Tobi