Zeigt her eure Gleiter!
-
-
-
Ah... und wie gefällt er Dir?
wunderbar! Ich komme subba zurecht und Er gleitet und gleitet und schwebt und fliegt... herrlich! Wunderbare Nullwindalternative für mich vor der Haustür! Richtig klasse!
-
Kann mir jemand die Maße einer Urban Ninja Waage geben?
-
-
-
-
-
-
-
Kein Gleiter – aber ein Einleiner. Muss man ja nicht so eng sehen Ein Aquiloni combattenti aus Italien. Rosa und pfeilschnell...
-
Sachmal bunduki wie lang ist wie waage denn insgesamt ? die sieht mir auch viel zu lang aus.
Ich hab mich für die 600mm waage entschieden und da hängt garnichts durch wie bei dir. es ist jedesmal n akt bei der Spannung noch nen Buchtknoten anzufertigen.
-
-
wieso hinterer schenkel? es geht doch um eine Schnur die durchgängig von vorne bis hinten 60 cm hat? bin verwirrt. zumindest fliege ich den urban ninja so
Es sieht bei dir so aus als ob du 2 Waggeschnüre genommen und verknüpft hast. dann hat deine Waage ja mehr als 110cm länge. Dadurch hängst sie natürlich entsprechend durch. -
-
Ist ja schnell behoben, die einstellungen nimmst du dann durch verschieben des Pigtails vor. Freut mich das ich helfen konnte.
-
Hezlichen Dank
-
-
-