Zeigt her eure Gleiter!

Sehr schön!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Wahrscheinlich gar nicht, wenn man liest Nachbau wohl nur selber bauen

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Mhhh, könnte sein, ich hatte die "chinesische Art" ehr als Kauf über einen ehr nicht üblichen europäischen Shop verstanden.

Du magst aber Recht haben.

Urban Ninja: the numbers

Da ich den Glider noch nicht im Forum gesehen habe: das ist kein Urban Ninja mit aufgedruckter Nummer, sondern ein "urban ninja: the numbers" ohne Nummer. D.h. ein anderes Modell als der normale "Urban Ninja" 😁

Ein Parkplatz des Deutsch-Französischen Gartens in Saarbrücken.
    An einem windigen Tag habe ich mich unter die hohen Bäume verzogen, da war es recht windgeschützt. Und unter den Ästen war trotzdem genug Platz zum Fliegen bzw. Gleiten.

2 Mal editiert, zuletzt von Admiral ()

Sehr schön. superwarmred, oder?

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Das ist "60 fluo" = neonorange

Der Drachen leuchtet im Original schon sehr und mit der Farbe kann man ihn auch in der Dämmerung noch sehr gut sehen.

Vielleicht sieht man es auf diesen Bildern besser:

Indoorfliegen in einem Klinik-Wartebereich. Wenn man keine Halle hat ... Da war genug Platz und am Wochenende ist da niemand. Trotzdem ging das nur mit dem kleinen "the numbers". Für den "de tomaso, honey" war es zu eng.