Das stimmt... Ich wollte ihn vielleicht für ein Video für das kommende Windless Kite Festival 2023 verwenden.
Zeigt her eure Gleiter!
-
-
Huhu hier mein neustes Gleiterle
"Bird of Prey" ownbuild, Plan von Douglas Stout
Spannweite: 1.20m
Gewicht: 31.4gr
Tuch: Skytex
Erstflug kommt die Tage hoffentlich
das obligatorische WallImpact Video findet Ihr auf meinem FB Account
Grüsse ausm wilden Süden
Ramon
-
Huhu hier mein neustes Gleiterle
"Bird of Prey" ownbuild, Plan von Douglas Stout
Gibt es eine Quelle für die Gleiterpläne?
-
Gibt es eine Quelle für die Gleiterpläne?
Listing out the xUL single line kites....Zero wind kites...indoor kites...xUL kites.....low wind kites single line kites that are designed to fly in no wind and low wind conditio...windsweptkites.blogspot.com -
-
-
Sehr hübsch!
Aus welchem Material hast du den Verbinder ("Mittelkreuz") gemacht? Der ist bei mein Bird of Prey der Schwachpunkt...
-
Sehr hübsch!
Aus welchem Material hast du den Verbinder ("Mittelkreuz") gemacht? Der ist bei mein Bird of Prey der Schwachpunkt...
Ich hab einfach einen verbinder abgeschnitten
Oh da sieht man ja mein nächstes projekt auf dem Bild 1 🤣🤣🤣 ein Raptor
-
-
-
Letztes Wochenende am Strand...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vor dem Himmel/Hintergrund kommen die Farben deines Apus ganz wunderbar zur Geltung bunduki
Da empfiehlt sich am Besten rückwärts Spazierengehen
Liebe Grüße
Alexander
-
-
Das ist also die Schönheit. Hat jetzt lange gedauert, bis Douglas Stout Bird of Prey 48" seinen Weg hierher gefunden hat.
Ich mag die Farben und das Layout. Die Beigaben ist schön: hochwertige Tasche, kleine Box für die Batten und eine vierseitige (!) Anleitung. Das sieht man nicht so oft. -
Sehr schöner Vogel .... freue mich auf deinen Flugbericht und/oder bewegte Bilder bunduki
Gruß Alexander
-
-
Bin gespannt auf deine Eindrücke .
Kurze Gelegenheit zum Erstflug heute morgen.
Kann noch nichts sagen. Ich bin noch total im The Ray Modus. Fliegt sich komplett anders. Muss noch weiter rum spielen.
Aber: Was sofort auffällt: Perfekt getrimmt. 1A Gleitphase! -
In der Gleitphase musst du für den Lenkimpuls leicht versetzt stehen, sonst geht es im stabilen Gleitflug nur geradeaus nach unten
-
Hier der Harrier von Kevin Sanders, den ich auf der Auktion in Cervia 2023 bekommen konnte. Unglaubliche 264 x 158 cm mit einem über 13 m langen Tail. Keine Trimmung der Nase.
Bisher konnte ich ihn nur am als Einleiner fliegen. Aber dafür zusammen mit Kevin Sanders als Team. Bin gespannt wie der sich in der Halle in Leipzig schlägt.