Vulkane haben wir hier in Darmstadt nicht
Na sei froh!
Vulkane haben wir hier in Darmstadt nicht
Na sei froh!
Ausgepackt und kurz angetestet: Apus ST. Leider viel zu böig draussen. Der Spinetail bringt sehr viel Ruhe rein. Das ist schon mal ein ganz anderes fliegen. Bin gespannt wie das Gleiten bei viel, viel weniger Wind wird.
heute durfte ich das erste mal meine AichtalGleiter001 Indoor ausführen ...
Youtube - AichtalGleiter001 first time indoor
Viel Spass beim schauen
Grüsse ausm wilden Süden
Dein Aichtal Gleiter gleitet sehr schön und reagiert sehr feinfühlig auf die Lenkbewegungen. Ich habe nicht den kompletten Thread verfolgt , was ist das für einer , selbstgebaut/ selbstgekauft ?
Gerard
Dein Aichtal Gleiter gleitet sehr schön und reagiert sehr feinfühlig auf die Lenkbewegungen. Ich habe nicht den kompletten Thread verfolgt , was ist das für einer , selbstgebaut/ selbstgekauft ?
Gerard
Moin gerard61 , der AichtalGleiter001 ist selbst gezeichnet und gebaut in Anlehnung an die Gleiter die es bereits aufm Markt gibt.
Spannweite: 1,57m, Höhe 0,81m, Gewicht zwischen 40 - 44gr inkl. Trimgewicht
hier noch Teil 2 von dem Nachmittag in der leeren Halle ... muss ich Montag Abend unbedingt nochmal machen solange sie noch leer steht 😍
Viel Spass beim schauen und vielen Dank für die likes der letzten Tage freut mich das mein AichtalGleiter001 soviel Freude bereitet ❤️😊
War gestern Abend beim Indoor Gleiten. Wir waren leider nur zu dritt – aber aber schön
Dann komm doch zur nächsten VA nach Gräfenhainichen.
Heute bei uns Feiertag und Dauerregen.
Habe meinen I Flight Mini im Wohnzimmer meiner Freundin an die Luft gelassen.
Post aus Malaysia: Putz Arrow
Hat irgend jemand Interesse an einen eigenen Putz Arrow? Ich will vielleicht noch was in Malaysia bestellen. Wir könnten uns den Versand teilen.
Verfügbar sind noch diese Farben....