Beim linken hast aber Mudders Tischdecke zerschnitten, oder
psssssst sags net so laut
Beim linken hast aber Mudders Tischdecke zerschnitten, oder
psssssst sags net so laut
Hat es eigentlich schon die kleine Sammelbestellung des Piuma gegeben? Kann ich mich da noch dran hängen? Oder muss ich alleine bestellen?
Die Bilder von @bunduki machen Lust auf den italienischen Gleiter.
Dann warte ich mal Fanø ab und kümmere mich anschließend darum .
Meines Wissens nicht. Vielleicht hat einer der Cervia Besucher die Gelegenheit genutzt und ein paar direkt mitgenommen.
ich hatte das Teil in cervia leider nicht gesichtet
Wie fliegt er sich denn: sehr agil oder eher ruhig schwebend?
Ok. Dann organisiere ich das mal. Preis 55,00 plus Umlagen Versand aus Italien.
Wie Thorsten schon schrieb ... auch meinerseits Anerkennung für dein Engagement
Ich habe mir jetzt allerdings direkt einen in Italien bestellt, da es mir versandmäßig wenig sinnvoll erschien den Kite erst nach Deutschland und dann weiter nach Österreich zu senden. Mit einer Kostenersparnis habe ich offen gesagt nicht gerechnet.
Als allgemeine Info an die Interessierten:
Ich habe gestern per Mail an info@pm-model.it geschrieben und heute folgende Antwort bekommen:
"Good morning,
our site is not authorized for foreign sales.
We can send you the kite, with the quote attached.
€ 55,00 + € 13,00 DPD courier shipping. total € 68
You can pay with Paypal a info@pm-model.it
Sincerely"
Überwiesen ist und nun bin ich gespannt wann er eintrifft. Entschieden habe ich mich für den "Rosso"
Euch wünsche ich ein gutes Gelingen mit den Sammelbestellung.
Grüße aus Wien
Alexander
Und ab zwei Bestellungen ist der Versand nach Deutschland schon bei 17,00 Euro. Dann noch mal den 8,00 Euro als DHL Paket innerhalb Deutschlands an die jeweiligen Besteller... Das bringt nichts.
Zudem muss der "Verteiler" ja noch umpacken und passende Kartonage vorrätig haben. Nee...
Ich vernetzte diejenigen, die mir eine PM geschickt haben. Vielleicht könnt Ihr Euch als Pärchen zusammen tun und 2-3 Euro noch sparen. Aber eigentlich lohnt sich das nicht.
Hallo!
Ich habe auf Fanø einen großen Gleiter ersteigert. Weiß jemand von euch, wie der heißt?