Hey,
ich mach Mal den Thread auf, sollte es sowas schon geben, dann bitte löschen.
Zeigt her eure Gleiter heißt: Neuanschaffungen, selbst Gebautes, ein Video von euren Glidersessions oder gern auch ein paar Erfahrungsberichte,.gern auch ältere Sachen.
Ich Fang Mal an was heute an der Leine war:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beides sehr unterschiedliche kites die aber wirklich Spass machen. Der Sea Ghost kann auch gern eine Brise Wind ab...der Leni gefällt mir besser bei Windstille.
Als Leine hatte ich übrigens eine 30meter Liros DC35 die ich bei beiden auch voll ausgenutzt habe.Find ich besser als mit der Profiline.