Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
Mega Timo, endlich wieder gemeinsam buddeln in der Sandkiste
-
Meiner fast dann 3 ist auch dabei, diesmal macht er die Sandherzen deiner kleinen nicht Kaputt
-
Dadurch, dass ich oft viel fliege, verpasse ich wohl einiges 🙈😄. Vlt sollte ich mir öfter mal meinen Stuhl schnappen und mich zu euch setzen. Aber fliegen, macht halt auch mega Spaß 🙂
-
Huhu.
Ich habe auch gerade mit meiner besseren Hälfte eine Ferienwohnung gebucht und wir würden dann auch gerne vorbei kommen.
Ich kann zwar noch so ziemlich gar nichts an Tricks, aber bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit zum üben. 😅
LG Micha
-
Sehr gut, dass ihr alle fleißig für Nachwuchs-Piloten sorgt!
-
darf man da eigentlich grillen?
Nein, die Antwort findest du hier: https://www.st-peter-ording.de…2019-Strandregeln-web.pdf
-
Fritteuse ist also okay
-
Wenn man sich ansieht wieviele Womo`s und Camper am Strand ihren Grill abends anhaben oder auch Tagsüber, ist das die frage wie genau hingesehen wird. Bei dem Treffen sollte man aber dennoch drauf verzichten bevor es irgendwann verbote fürs fliegen etc gibt
-
darf man da eigentlich grillen?
Ich versuche dieses Jahr ein funktionierendes Zigarrenfeuerzeug mitzunehmen, das darfst du dir dann gerne mal leihen um eine Wurst anzurösten!
-
das ist lieb, ich muss mir was einfallen lassen, werd nämlich immer total grantelig wenn ich zu lange nix vernünftiges esse
keine sorge, ich bringe uns sicher nicht in verruf!
-
Aber Fleisch ist nichts Vernünftiges
Chips rausholen, Los geht’s
-
das ist lieb, ich muss mir was einfallen lassen, werd nämlich immer total grantelig wenn ich zu lange nix vernünftiges esse
keine sorge, ich bringe uns sicher nicht in verruf!
In der Werbung hilft da immer ein Snickers
-
In der Werbung hilft da immer ein Snickers
Guter Vorschlag, nicht das er zur Diva wird!
-
So ein Snickers, kann man zur Not auch grillen😄
-
Ich mach das regelmäßig - mit Speckmantel der absolute Kracher: innen süß und aussen crunchy.
Allerdings nehm ich die kleinen, weil's sonst ne Überdosis gibtVerwöhnte Grüße
Stephan
-
Aber Fleisch ist nichts Vernünftiges
Chips rausholen, Los geht’s
Ich kann auch Gemüsegrillen. Bist du auch da dieses Jahr
-
Ich weiß es noch nicht. Plane gerade. Bislang steht Fanö, Wittenberg, Lemwerder (dieses mal Anfang Juli) und gleich Anfang April Laboe.
Das TFT darf man ja eigentlich nicht verpassen
-
Pulled pork wäre etwas, dass man gut für den Strand vorbereiten könnte
-
Mir dünkt ein gewisser Herr Lustig sprach von seinen vorzüglichen Fähigkeiten Pork zu pullen