Wir sind doch schon ohne jens 3 leute
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite, hat richtig Spaß gemacht 👍❤️👍 Für etwas Teamflug bin ich auch immer zu haben.
-
Sooooo, ich will mich dann auch endlich noch mal melden
Vielen Dank an alle die das TFT wieder zu einem tollen Wochenende gemacht haben.
Wir von der Orga haben uns jetzt darauf geeinigt das wir uns jetzt immer am dritten Wochenende im August in der Sandkiste treffen.
Wie Marco bereits erwähnte kann es natürlich passieren das mal keiner von uns Anwesend ist, keiner weiß was im nächsten Jahr ist.
auch vielen Dank das ich Kurzfristig ein paar Runden im Team mitfliegen durfte, hat Meeeega Spaß gemacht .
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber Teamfliegen ist und bleibt die Königsdisziplin, egal wie viel Tricks man auf Lager hat.
Bin echt am Überlegen mir einen Avatar anzuschaffen, für alle Fälle.
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste TFT, bis dahin
Gruß
Thorsten
-
Frage an die Avatar Team Piloten: welche Leinen in welcher Länge fliegt ihr?
-
Beim TFT war es eine Mischung aus Protec 50 und DC 60 in 40m - was jeder in der Richtung da hatte.
50m finde ich persönlich noch schöner, außer bei sehr wenig Wind.
-
Kleine Erinnerung an eine sehr geile Zeit. Ich feier das TFT🥳
Danke an Holzwurm für das Videomaterial 🙂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Unterkunft für das TFT 2023 habe ich gebucht. Ich warte noch auf die Bestätigung und mein Urlaub ist leider auch noch nicht offiziell genehmigt. Hoffe sehr, dass es bei mir klappt und ich viele bekannte Gesichter wieder sehen darf. Wenn sich ein paar neue darunter mischen, wäre natürlich auch nicht schlecht 🙂
-
So, wir melden uns dann leider vom kommenden und wahrscheinlich leider auch allen weiteren TFTs ab. Tessas Schule stellt sich quer und gibt ihr leider nicht frei so wie sie es letztes Jahr getan haben. Das hat man davon das man ehrlich fragt und sie nicht einfach krank meldet...Ehrlichkeit wird bestraft! Familienfreundliches Deutschland.
Dafür wars letztes Jahr super toll und Tessa spricht da heute noch von. Gleichzeitig ist sie aber auch todtraurig weil sie sich auf Enrico, Jens und Peter sehr gefreut hat sie dieses Jahr wiederzusehen.
-
-
-
-
-
-
-
Nicht aufgeben zahlt sich ja manchmal aus!
Ich habe aber eine gute und eine schlechte Nachricht...die gute Nachricht ist für uns, ich habe es doch hin bekommen das wir Freitag Nachmittag hoch fahren und dann bis Sonntag bleiben. Die schlechte Nachricht ist für euch, der kleine dann 8-jährige Quälgeist ist dann doch da und der große freche Laberkopp der euch alle dumme Sprüche drückt auch! Boing!
Achja und Janina kommt natürliuch auch mit. Wir freuen uns jetzt einfach nochmal aufs Neue!
-
-