Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Hat den wirklich niemand Bilder vom Teamfliegen gemacht???

Ich bilde mir ein, @Meergruen hätte ne ganze Weile mit dem Handy vor und hinter uns gestanden...und sie war bestimmt nicht die einzige...

BTW. Hab gestern 100m Handschlaufenband Supertape 19mm breit von Edelrid bekommen... Material für Handschlaufen hab ich damit erstmal genug da... 8) Nur Zeit das Zeugs zu verarbeiten... hmmmm? :/

Viele Grüße
    Enrico

"Neongelb" deutet auf meine Schlaufen hin. "Meergruen" hat auch eine Set.

magst mir davon ein Foto schicken bitte - also wo du die wie abgenäht hast.
    Deine waren breiter als 19mm kann das sein? 25mm?

Danke

LG,
    Michi

Teamfliegen beim TFT 2022:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klasse! Danke dir. Das hat so einen Spaß gemacht. Und als Thorsten gecalled hat war es richtig klasse! Ich war aber auch fertig mit der Welt anschließend ^^

Viele Grüße
    Enrico

Holzwurm gibt es auch wieder von dir ein Gesamtzusammenschnitt :love::thumbsup:

(gehört ja schon dazu quasi ;) )

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

Klasse! Danke dir. Das hat so einen Spaß gemacht. Und als Thorsten gecalled hat war es richtig klasse! Ich war aber auch fertig mit der Welt anschließend ^^

Und dank Coyote bin ich auch nicht wieder so ein einzelner David neben Goliath...😁

Würde das echt gerne regelmäßig machen - aber woher die anderen Piloten nehmen, stehe ja quasi immer allein auf der Wiese oder am Strand.

Hier wieder ein paar Impressionen :

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolles Video! Die Stimmung gut eingefangen und mir leider gezeigt das ich jetzt gerne wieder mit den ganzen Verrückten dort wäre! War das ein tolles Wochenende!!!!!! :thumbsup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Danke Farid, für das wieder ein mal grandiose Video. Während des Videos schön in erinnerung schwelgen und sich vom drachen treiben lassen :thumbsup: wunderbar Bravo zulu :thumbup:

U can´t buy happiness…
    ...
    and go fly

Sehr schön! Danke!

Die TAZ-Cascade von Jürgen in SlowMo... :love:

*seuftz* Ich will da wieder hin...jetzt gleich...mit Euch allen...! ||

Viele Grüße
    Enrico

auch wenn es ot ist währe ich auch interessiert aber Zeit ist immer so das problem und im raum hh/hl ja leider auch irgendwie der Platz

U can´t buy happiness…
    ...
    and go fly