Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
Hat den wirklich niemand Bilder vom Teamfliegen gemacht???
Ich bilde mir ein, @Meergruen hätte ne ganze Weile mit dem Handy vor und hinter uns gestanden...und sie war bestimmt nicht die einzige...
BTW. Hab gestern 100m Handschlaufenband Supertape 19mm breit von Edelrid bekommen... Material für Handschlaufen hab ich damit erstmal genug da... Nur Zeit das Zeugs zu verarbeiten... hmmmm?
-
"Neongelb" deutet auf meine Schlaufen hin. "Meergruen" hat auch eine Set.
magst mir davon ein Foto schicken bitte - also wo du die wie abgenäht hast.
Deine waren breiter als 19mm kann das sein? 25mm?
Danke -
Hat den wirklich niemand Bilder vom Teamfliegen gemacht???
Darf es auch ein Video sein?
-
-
Teamfliegen beim TFT 2022:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Kaos: Material ist vorhanden 😎
-
Klasse! Danke dir. Das hat so einen Spaß gemacht. Und als Thorsten gecalled hat war es richtig klasse! Ich war aber auch fertig mit der Welt anschließend
Und dank Coyote bin ich auch nicht wieder so ein einzelner David neben Goliath...😁
Würde das echt gerne regelmäßig machen - aber woher die anderen Piloten nehmen, stehe ja quasi immer allein auf der Wiese oder am Strand.
-
Hier wieder ein paar Impressionen :
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Danke Farid, für das wieder ein mal grandiose Video. Während des Videos schön in erinnerung schwelgen und sich vom drachen treiben lassen wunderbar Bravo zulu
-
Sehr schön! Danke!
Die TAZ-Cascade von Jürgen in SlowMo...
*seuftz* Ich will da wieder hin...jetzt gleich...mit Euch allen...!
-
-
-
Ich glaube, ich starte demnächst mal ein Gesuch in der Börse - das muss doch machbar sein im Raum HH/HL...
-