Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Moin,

ich bin ja gerade erst wieder zuhause, deshalb hatte ich noch keine Zeit, das Gruppenfoto hier einzustellen. :)

Bevor ich das mache, möchte ich hier noch einmal diejenigen auf dem Foto bitten, der Veröffentlichung zu widersprechen, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Am Sa habe ich leider nicht mehr alle zufassen bekommen. Deshalb jetzt hier die Chance bis Sa. Gerne auch per PM.

Bis dahin: Vielen Dank an alle Teilnehmer, die diesmal wieder oder zum ersten Mal dabei waren.

Viele Grüße

Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Das waren ja wieder drei super Tage mit euch bei bestem Wetter, Wind von SUL bis VTD, alles geflogen , haufenweise Impressionen, interessante Gespräche, Spaß im großen Sandkasten 😎 Danke an die Organisatoren und alle die dabei waren. Der Termin für 2023 ist vorgemerkt.

Bis nächstes Jahr oder nächste Woche auf Rømø. Bleibt gesund!

Der Termin für 2023 ist vorgemerkt.

Wir haben gestern wieder die gleiche Butze gebucht die wir auch dieses Mal hatten und jetzt heisst es wieder ein Jahr drauf freuen! 8)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Und ich trage einen meiner "Wind-to-Noise-Konverter" :S

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Und ich stehe fliegend wie das ganze Wochenende hoch konzentriert neben diesem verdammt gut aussehenden grünen pavillon 8)

Apropos TFT 2023, 3. August Wochenende ist fest, richtig? Also 18. bis 20.8.2023?

Findet das TFT 2023 fix an diesem WE statt?
    Hab da keine Bestätigung dazu gesehen ;)

oder hab ich da drüber gescrollt?

LG,
    Michi

Also wir haben den Termin jetzt gebucht und beim TFT wurde mir gesagt das man sich darauf geeinigt hat ab jetzt immer das dritte August Wochenende fix zu machen um die Planung zu vereinfachen. :)

Greetz Timo

Thorsten hat mir das am Strand erzählt, nach dem er sich mit Birger und Marco besprochen hatte. Heiko hat unser Häuschen auch schon wieder fest gebucht.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen Teilnehmern für die tolle Woche bedanken. Das war wieder MEGA! Eine tolle Truppe. Wie eine große Familie. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!! :)

Viele Grüße
    Enrico

Moin,

jepp, nachdem der Wunsch geäußert wurde, dass das TFT auch im nächsten Jahr wieder am 3. Augustwochenende in SPO stattfinden soll, wurde es so beschlossen, um allen das frühzeitige Buchen zu ermöglichen.

Sollte ich nicht dabei sein, wird ggf. jemand anderes die Organisation für den Campingplatz und das Essen am Freitag übernehmen müssen - aber das TFT ist natürlich auch ohne diese beiden Vorbereitungen möglich.

Viele Grüße

Marco

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Wie nicht dabei sein, planst du wieder eine Reparatur an deinem Auto? 8o

Greetz Timo

Da mich bisher kein Widerspruch erreicht hat, hier das Gruppenbild. Leider nur in "Telegram-Qualität", da ich die Originale noch nicht bekommen habe.

Das dürfte die größte Ansammlung an Trickfliegern der letzten Jahre an einem Ort in deutschsprachigen Raum gewesen sein. Beeindruckend welche langen Anfahrtswege hierzu zurückgelegt wurden. Vielen Dank auch noch mal explizit an Thorsten, der dieses Treffen vor 10 Jahren initiiert hat. Mich hat es wieder ein Stück motiviert dieses schöne Hobby weiterhin zu betreiben.

Gibt es auch noch Fotos vom Teamfliegen? Das Sechser-Team habe ich mir gemütlich vom Klappstuhl aus angesehen. War ein schöner Anblick. Auch hier hat Thorsten vor Jahren etwas was angestoßen, was uns hoffentlich auch weiterhin bei solchen Treffen begleiten wird.

"Telegram-Qualität"

Ich denke fürs Internet ist Telegram-Qualität ausreichend. ;)

P.S.: Warum wart ihr eigentlich alle so dunkel angezogen? :S

Greetz Timo

Irgendjemand von euch hatte in SPO so schräg abgenähte Handschlaufen.

Ich wollte mir die genauer ansehen, habs aber vergessen :(

Waren das deine Ulzburger oder waren die von @Meergruen ?

Danke euch

LG,
    Michi

Meinst du solche? Vario-Handschlaufen

Habe auch welche, finde sie sehr angenehm. Manche sehen darin ein Sicherheitsrisiko, weil man unter Zug nicht so leicht & schnell rauskommt, aber solange man damit keine Powerkites fliegt wohl kein großes Problem...

Meinst du solche? Vario-Handschlaufen

Habe auch welche, finde sie sehr angenehm. Manche sehen darin ein Sicherheitsrisiko, weil man unter Zug nicht so leicht & schnell rauskommt, aber solange man damit keine Powerkites fliegt wohl kein großes Problem...

das waren keine normalen Vario Schlaufen, sondern einfach schräg abgenähte.
    Weiss leider wirklich nimmer wessen Schlaufen das waren.....

Sie waren neon gelb was ich mich erinnern kann.

LG,
    Michi

Einmal editiert, zuletzt von Michi_austria ()