Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
Ich war zwar noch nie dabei, möchte aber dieses Jahr gerne mitmischen.
Wo genau finde Ich Euch?
Gruß Dennis
Hier:
Hier, nördlich vom Strandparkplatz: https://www.google.de/maps/@54…979555,460m/data=!3m1!1e3
-
... Wo genau finde Ich Euch?...
Hallo Dennis,
wir sind nicht zu übersehen am nördlichen Steg. Und wenn Timo und oder Heiko NRG fliegen ... einfach immer dem sanften Brummen hinterher... wenn dir dann die Ohren bluten, dann hast du ihn gefunden!
-
-
-
Schönes Foto!
-
-
Ich bring wieder Edelrid Phoenix Waageleine mit und 3mm Exel Vollstäbe in 1m Länge, wenn jemand Interesse hat. Da wir zu einem anderen Hersteller gewechselt sind, habe ich ca. 40 Stück davon über...
CU
-
-
Info zum Thema Essen am Freitag:
Natürlich habe ich wieder ein Kontingent an Plätzen für den Freitag reserviert und ich bereite wieder Listen für die Vorbestellungen vor. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag um 15:00 Uhr bei mir, wenn ihr dabei sein wollt. (Also alles wie in den letzten Jahren.)
Wann trifft sich die Gemeinde denn üblicherweise zum Essen in Tating? Bin am überlegen, ob ich mit Kindern vorbei schaue.
-
Vorbestellungen für das Essen bitte ausnahmsweise entgegen aller bisherigen vorherigen Infos bis Fr. 15:30 verbindlich bei Hardy. Er hat die Bestellliste und muss diese bis 15:30 telefonisch durchgeben.
Heute ein plötzlicher Defekt am Auto. Die Reparatur wird auch nur mit Glück noch bis Freitag späten Nachmittag fertig. Ich schaffe es mit Glück rechtzeitig zum Essen am Fr um 19:30, wenn es denn klappt. Werkstattleihwagen wird nix, weil alle weg sind. Der Urlaub fängt gut an...
Gruß
Marco
-
-
-
-
-
-
-
-
Am Steg weiter vorne ist der Sand weich. Wenn erst gerade aus und am Ende zum Steg abbiegen
Aber mit vereinten Kräften war es ja ein Kinderspiel euch wieder frei zu bekommen!