Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
-
Ich wäre zu gern dabei gewesen, nur unser Urlaub in SPO ist heute zu Ende gegangen.
Um euch ein wenig einzustimmen, hier ein snapshot!
[Youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit welchen Fliegern fliegt Ihr denn bevorzugt im Team?
Ich gar nicht, weil fast immer alleine auf der Wiese, aber in SPO kannste glaube alles nehmen was langsam ist. Ich würde es mit meinem Masque, NRG oder NSR probieren denke ich.
-
-
Weiß gar nicht mehr, was da beim letzten Mal von den Herren geflogen wurde. Waren es X?
War unterschiedlich, ich meine mich aber an Avatare und 111 zu erinnern.
Wie gesagt denke ich aber das alles was irgendwie teamflugtauglich ist funktioniert.
-
War unterschiedlich, ich meine mich aber an Avatare und 111 zu erinnern.
Wie gesagt denke ich aber das alles was irgendwie teamflugtauglich ist funktioniert.
Also im letzten Jahr sind BagpiperPhil und ich Avatar geflogen, harmonierte gut mit den OneEleven von Michi_austria und Mihai .
-
Falls ihr in diesem Jahr wieder fliegen wollt und jemand einen passenden Drachen übrig hat...
Info zum Thema Essen am Freitag:
Natürlich habe ich wieder ein Kontingent an Plätzen für den Freitag reserviert und ich bereite wieder Listen für die Vorbestellungen vor. Bitte meldet euch bis spätestens Freitag um 15:00 Uhr bei mir, wenn ihr dabei sein wollt. (Also alles wie in den letzten Jahren.)
-
Ich fliege auf jeden Fall wieder Teamflug 😂
-
Ich fliege auf jeden Fall wieder Teamflug 😂
Du zählst nich!
-
-
-
Jörg könnte wenn er keine bock mehr auf seinen Job hat auch einfach so ne 1 Mann Kapelle spielen
-
Heikos Präzidings wäre auch noch im Angebot zu Teamflug. Das is nur sooo langsam das es schwierig wird an den ganzen Rennsemmeln drann zu bleiben.
Ansonsten fliegen wir mit allem was so rumliegt, wenn es sein muss... Teamflug ist immer cool!
-
-
-
-