Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Wir sind entweder heute Abend oder spätestens morgen früh auch am Start. :)

Hab mich schon gewundert warum ihr immer von diesem Wochenende sprecht bis mir aufgefallen ist ... das es ja dieses Wochenende ist 8|

Guten Morgen der Herr 8o :D

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

So, vor einigen Wochen mit einem komplexen Bänderriss aus SPO abgereist :cursing:

Und morgen komme ich zurück :thumbsup:

Ich freue mich drauf, endlich wieder ein paar Leinen an den Händen und mal an den Strand.

3 Eventausfälle bisher, boah war das doof. Aber das ist Vergangenheit ;)

Bis morgen

Jetzt noch Koffer packen und gleich um 1 Uhr losfahren. Dann sollte ich bis morgen früh gegen 10 Uhr eintreffen. Bis Morgen.

So nun auch endlich aufm weg ich freu mir

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

Ich werde morgen auch mal einen Tagesausflug zu euch machen. Bin zwar kein Trickflieger, aber schau es mir gerne an :)

connie_40.gif

Spacekites: Picador, Matador, X-Race 1.9 / 2.3 / 2.7 / 3.5, 2x Wilde Hilde, HotStripe Mini_X1 / Std. / XL / XL Ltd. Edition - Spiderkites: Lycos 1.8comp PS, Lycos 3.0 PS

LongDuong: Tatsu 1, Tigre 2 light strong - HQ: Devil Wing 1.7 / 2.5 / 3.2, X-Dream - Korvo: Colibri XL

Flugvideos: https://youtube.com/@physicist2

Hey Leute, das war heute schonmal ein perfekter Einstand für das TFT 2023!!!! :love: Morgen gehts dann in Runde 2!

Bbbbrrrrrrrrrrrrt bbbrrrrrt brrrt brrrt brrrrrrrrrt! :D :D :D

Übrigens, wir sind als letzte vom Strand gefahren und an der Düne lag noch ein HQ Shadow und ein One und ein paar Stäbe. Wir haben alles eingepackt und geben es Morgen gerne dem Besitzer zurück, also falls jemand weiß wem das gehört bzw. derjenige hier mitliest, morgen bei mir melden. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Na dann werde ich ihn gleich mal fragen.

Greetz Timo

Euch viel Spaß, gutes Wetter und gleichmäßiger Wind. Macht mal ordentlich Bilder und Videos.

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder mit dabei.

So viele Pärchen, die noch heiraten wollen haben wir zum Glück nicht mehr im Freundeskreis.

Und wenn einer einen Bill sieht. Einpacken für mich, Danke ;)

Das war gestern überraschenderweise doch recht brauchbarer Wind. Es war schön wieder mit so vielen Trickfliegern am Strand zusammenzukommen.

Lustichs kleines Fundbüro hat natürlich auch heute geöffnet! 8o :D

Wer vermisst einen kleinen Klappstuhl von Quechua? Bitte bei mir melden! :S

Ansonsten wars natürlich auch heute wieder ein toller Tag mit euch allen und wir freuen uns jetzt schon auf Tag 3 Morgen! 8)

Greetz Timo

Soo, da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, sind wir wieder zu Hause. Vielen Dank an alle die da waren und die netten Gespräche. Besonderer Dank an Hardy für die Orga des Essens (die Ribs waren super!!), Peter für die nette Einweisung und Beratung und an MP3 sowie Caponord fürs Material testen lassen.

Ich habe einen tollen Eindruck vom Trickfliegen bekommen und weiß nun, dass ich das erlernen möchte. Außerdem weiß ich mit welchem Material ich starten will. Der Hund und die Frau fanden es auch schön ^^ Wir kommen wieder!

Allen die noch da sind, morgen einen bomben Tag!!

:thumbsup:

VG

Marvin, Kerstin & Gaia

Viele Grüße

Marvin

Einmal editiert, zuletzt von murdock82 ()

Schön euch drei kennengelernt zu haben! :) Vor allem Tessa war sehr traurig als sie erfahren hat dass ihr gefahren seid! :(

Greetz Timo