Wir sind entweder heute Abend oder spätestens morgen früh auch am Start.
Hab mich schon gewundert warum ihr immer von diesem Wochenende sprecht bis mir aufgefallen ist ... das es ja dieses Wochenende ist
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022Wir sind entweder heute Abend oder spätestens morgen früh auch am Start.
Hab mich schon gewundert warum ihr immer von diesem Wochenende sprecht bis mir aufgefallen ist ... das es ja dieses Wochenende ist
Moin
Hardy hat einen Tisch im Kroog reserviert.Schreibt hier mal wieviel wir werden.Sonst bei Hardy am Strand melden.
So, ich komme morgen mal für einen Tag vorbei und gehe auch gerne mit zum Essen Führt wer eine Liste?
Hey Leute, das war heute schonmal ein perfekter Einstand für das TFT 2023!!!! Morgen gehts dann in Runde 2!
Bbbbrrrrrrrrrrrrt bbbrrrrrt brrrt brrrt brrrrrrrrrt!
Übrigens, wir sind als letzte vom Strand gefahren und an der Düne lag noch ein HQ Shadow und ein One und ein paar Stäbe. Wir haben alles eingepackt und geben es Morgen gerne dem Besitzer zurück, also falls jemand weiß wem das gehört bzw. derjenige hier mitliest, morgen bei mir melden.
Euch viel Spaß, gutes Wetter und gleichmäßiger Wind. Macht mal ordentlich Bilder und Videos.
Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich auch wieder mit dabei.
So viele Pärchen, die noch heiraten wollen haben wir zum Glück nicht mehr im Freundeskreis.
Und wenn einer einen Bill sieht. Einpacken für mich, Danke
Das war gestern überraschenderweise doch recht brauchbarer Wind. Es war schön wieder mit so vielen Trickfliegern am Strand zusammenzukommen.
Soo, da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, sind wir wieder zu Hause. Vielen Dank an alle die da waren und die netten Gespräche. Besonderer Dank an Hardy für die Orga des Essens (die Ribs waren super!!), Peter für die nette Einweisung und Beratung und an MP3 sowie Caponord fürs Material testen lassen.
Ich habe einen tollen Eindruck vom Trickfliegen bekommen und weiß nun, dass ich das erlernen möchte. Außerdem weiß ich mit welchem Material ich starten will. Der Hund und die Frau fanden es auch schön Wir kommen wieder!
Allen die noch da sind, morgen einen bomben Tag!!
VG
Marvin, Kerstin & Gaia
Schön euch drei kennengelernt zu haben! Vor allem Tessa war sehr traurig als sie erfahren hat dass ihr gefahren seid!