Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
Moin zusammen, ich kann zwar noch überhaupt nicht trickfliegen und habe gerade am WE meinen Maraca geschrottet, würde aber gern trotzdem mal bei euch vorbeischauen. Wir wohnen 130km von SPO entfernt und würden wahrscheinlich Freitag früh anreisen und ggf eine Nacht dort bleiben. Treffen tut man euch am Nordstrand, richtig?
VG
Marvin
-
Du bist herzlich Willkommen! Ob der Abschnitt an dem wir fliegen aber Nordstrand heißt kann ich nicht sagen, aber wir sind weder zu übersehen noch zu überhören.
Jens hat es so schön gezeigt wo wir genau sind, ich nutze das mal... Guckst du hier
-
Du bist herzlich Willkommen! Ob der Abschnitt an dem wir fliegen aber Nordstrand heißt kann ich nicht sagen, aber wir sind weder zu übersehen noch zu überhören.
Jens hat es so schön gezeigt wo wir genau sind, ich nutze das mal... Guckst du hier
Danker Dir! Da werden wir euch finden. In dem Bereich haben wir uns diesen Samstag auch niedergelassen Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter
Edit: Übernachtung von Fr auf Sa ist gebucht - ich freu mich mal ein paar erfahrenen Trickpiloten über die Schulter zu schauen..
-
-
Einfach immer schön die Teller leer essen, dann wird das schon.
Hast Du noch ein paar volle Teller für mich Timo, der Bauch ist eh schon fett, da opfere ich mich gerne für schönes Wetter
-
-
Ich brauch aufjedenfall gutes Wetter...
Ich habe bei meiner Herberge nachgefragt, leider keine Zelte im Garten gestattet
-
-
Ich brauch aufjedenfall gutes Wetter...
Aktuell stehen die Chancen dafür recht gut.
Schön weiter die Teller leer essen McMus
-
Zu Befehl Sir, wenn schlechtes Wetter aufzieht und wir schnell zu den Fahrzeugen flüchten wollen, rollst Du mich aber über den Strand Timo
-
-
-
-
Leute, wer isst denn hier so wenig?
Aktuell sieht es vom Wind her ja eher heftig aus, da kann ich auch Zuhause bleiben...
Also bitte, futtern...
-
-
Also ich gebe am Ordinger Strand die letzten Tagen schon ganz gut Gas. Bin zwar unter anderem wegen dem ganzen Regen, den ich in meiner Heimat hatte, etwas eingerostet, aber so langsam wird das Gefühl etwas besser
Bin gespannt, ob der Wind heute mal wirklich laminar ist. Er soll heute nicht über den Parkplatz kommen, was bisher die Hauptwindrichtung war.
So langsam geht's richtig los. Heute kommt noch mal ein Schwung in SPO an. Spätestens morgen wird es am Strand bestimmt noch um einiges mehr knattern
-
Du wirst auch noch deinen Weg zu ventilierten Vierleinern finden!
-
Leute, wer isst denn hier so wenig?
Aktuell sieht es vom Wind her ja eher heftig aus, da kann ich auch Zuhause bleiben...
Also bitte, futtern...
Also hier in SPO ist seit Montag Sahnewind und schönster Sonnenschein und vor allem laue 21°C und nicht so schwül wie im Rest von Deutschland.
Ich hab gefuttert was das Zeug hält und habe das Wetter, welches ich mir gewünscht habe, den Rest musst Du schon selber in die Hand/Mund nehmen JensHH
Falls es an ventilierten Vierleinern mangelt, helfe ich aber gerne aus