Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

In der Regel hat Marco eigentlich bis jetzt immer Plätze geblockt zumnindest ein par. Soweit ich das noch im Kopf habe, war das die letzten jahre so :)

Moin,

wie angekündigt, habe ich mich aus der Organisation des TFT mit SPO als Veranstaltungsort zurück gezogen. Entsprechend habe ich in diesem Jahr weder Campingplatz noch Essen organisiert.

Viele Grüße

Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Moin

Hardy hat einen Tisch im Kroog reserviert.Schreibt hier mal wieviel wir werden.Sonst bei Hardy am Strand melden.

Moin

Hardy hat einen Tisch im Kroog reserviert.Schreibt hier mal wieviel wir werden.Sonst bei Hardy am Strand melden.

An welchem Tag ?

Grüße Marcel

Moin,

ich melde mich dann auch mal in der Gruppe. Würde gerne am TFT teilnehmen und mich in SPO bei euch vorstellen. Ein paar Tricks bekomme ich schon hin, aber ich würde mich freuen, wenn ich mir bei euch noch was abschauen und fachsimpeln kann. Hotel ist gebucht. Meine Frau kommt als Begleitung mit. Deshalb würde ich zwei Plätze zum Essen reservieren.

LG

Jürgen

Je mehr desto besser :) . Hoffentlich sind wir wieder mindestens soviel wie letztes Jahr. War eine schöne Truppe :thumbsup:

Wir sind höchstwahrscheinlich auch wieder mit dabei beim Essen, es sei denn es ist Sahnewind und bomben Wetter, dann bestellen wir uns lieber wieder ne Pizza an den Strand so wie letztes Jahr. :)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Die Alpha - CEngel truppe kommt zu viert! In Zahlen 4! :)

Viele Grüße
    Enrico

Ich freu mich schon sehr. Wie immer nix organisiert. Werde die Nacht wieder im Klappstuhl aufm Parkplatz pennen 🙃

BTW... in 14 Tagen fahr ich los... :D

*Froi*

Ich bring wieder Waageschnur (Phoenix 90 &130 daN) sowie Handschlaufenband (Supertape) von Edelrid mit... falls was gebraucht wird.

Viele Grüße
    Enrico

Wir könnens auch kaum noch erwarten! 8)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Jip... Supertape is 19mm breit. DC40 und DC60 kan ich auch mitbringen...so groß sind die Rollen nich...

Mach ich wieder einen auf Strand-Dealer?... hö hö... :/;):D

Viele Grüße
    Enrico

Mach ich wieder einen auf Strand-Dealer?... hö hö... :/;):D

Dann aber bitte mit so einem kleinen Bauchladen Enrico! :D

Greetz Timo

Bringt ja schönes Wetter mit @Enrico und Timo, wenn ihr am Mittwoch aufschlagt, dann habe ich nur mit 2 Tagen Regen zu rechnen, da ich Montag schon anreise :thumbsup:

Grüße Marcel

Coyote

Schaffst du meinen Break bis dahin auch noch? :saint:

Tut mir leid Jens, aber das ist nicht zu schaffen... deinen UL kriegste aber. Der Prä-SPO-Stress schlägt wieder voll zu 8| *aaahhhhh*

Bringt ja schönes Wetter mit @Enrico und Timo, wenn ihr am Mittwoch aufschlagt, dann habe ich nur mit 2 Tagen Regen zu rechnen, da ich Montag schon anreise :thumbsup:

Wir tun unser Bestes Marcel! ^^

Viele Grüße
    Enrico

Meine Kites sollten jetzt für den anstehenden Urlaub/TFT bereit sein. Als letzter, hat der Geier noch eine andere LK bekommen. Kann es kaum noch erwarten, dass es los geht. Freue mich darauf viele bekannte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter zu sehen :) .

Wünsche allen schon jetzt eine gute Anreise!

Freue mich auf eine geile Zeit mit euch!

hat jemand von euch mit ferienwohnung zufällig ne wiese vor der türe ? vielleicht würde ich doch in nem zelt schlafen wollen... :P