Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
-
-
-
Hier sind wir nördlich des Holzstegs zu finden:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Hast du das nicht schon irgendwo gefragt oder habe ich grad ein Deja Vu?
Aber dann nochmal, natürlich darfst du uns "heimsuchen" und wir haben ja auch Vierleiner-Piloten dabei - Chris & Co, Enrico, ich selbst u.a. Falls du uns nicht siehst, wirst du uns aber hören, einfach dem sanften und beruhigenden Brummen unserer Trickdrachen folgen.
-
Das ist, wo man sich wohl immer trifft, also z.B. vorige Woche wir Wolsingflieger.
Und da warst du ja wohl voriges Jahr mit bei McMus , oder 🤔
-
Das ist, wo man sich wohl immer trifft, also z.B. vorige Woche wir Wolsingflieger.
Und da warst du ja wohl voriges Jahr mit bei McMus , oder 🤔
Danke Dir Wusste nur nicht, das es nur die eine Stelle in SPO gibt, bei dem langen Strand
-
Hast du das nicht schon irgendwo gefragt oder habe ich grad ein Deja Vu?
Aber dann nochmal, natürlich darfst du uns "heimsuchen" und wir haben ja auch Vierleiner-Piloten dabei - Chris & Co, Enrico, ich selbst u.a. Falls du uns nicht siehst, wirst du uns aber hören, einfach dem sanften und beruhigenden Brummen unserer Trickdrachen folgen.
Danke, bin wohl etwas durcheinander, wo und wen ich gefragt habe, sry wenn es auch Dich verwirrt hat, das war nicht meine Absicht.
Freue mich auf Euch
-
-
Danke Dir Wusste nur nicht, das es nur die eine Stelle in SPO gibt, bei dem langen Strand
Gibt nicht nur die eine Stelle, aber das ist die von den meisten Bevorzugte und wahrscheinlich zum Treffen mit dem ganzen Gerödel was man so bei hat, die Geeigneste 🤗😉
-
-
-
-
-
-
meerGrün Camping - StartseiteCamping an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Besuchen Sie unseren Campingpark Olsdorf in St. Peter-Ording und Campingplatz in Tating.www.meergruen-camping.de
Peter, Hardy, Marco und viiiiele andere sind da auf jeden Fall. bloß ob du da noch spontan einen Platz bekommst? Aber probieren...!
-
-