Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Termin

Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording

Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022

Wir haben tatsächlich Ende letzten Jahres 8 Kg gemacht, eingeschweißt und eingefroren falls man mal nen spontanen "PP-Jieper" hat. 8) Unser Vorrat war aufgebraucht. :(

Ich könnte in der Tat überlegen ob ich vorm TFT mal ne Rutsche mache und mitbringe, nur wie am Strand warm machen? :/ 8o:S

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ganz einfach, wir haben da so eine Art Power Bank fürs Glamping. Bei Rock und Ring will man ja morgens seine frischen Waffeln und den Kaffee aus dem Vollautomaten genießen. Die schafft dann auch ein Induktionskochfeld, um ein paar Liter Wasser warm zu machen.

Ich muss auch dieses Jahr leider wieder absagen. Wie schon im letzten Jahr, wollen ausgerechnet an dem Wochenende, Freund heiraten ;(

Ich bin über das TFT-Wochenende in SPO und würde gerne mal bei Euch vorbei schauen, bin aber von der "Dunklen Seite"
    Wo genau finde ich Euch denn am Strand (wenn ich Euch heimsuchen darf )

Grüße Marcel

Hier sind wir nördlich des Holzstegs zu finden:

Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.de

Hast du das nicht schon irgendwo gefragt oder habe ich grad ein Deja Vu? ?(

Aber dann nochmal, natürlich darfst du uns "heimsuchen" und wir haben ja auch Vierleiner-Piloten dabei - Chris & Co, Enrico, ich selbst u.a. Falls du uns nicht siehst, wirst du uns aber hören, einfach dem sanften und beruhigenden Brummen unserer Trickdrachen folgen. 8o

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Das ist, wo man sich wohl immer trifft, also z.B. vorige Woche wir Wolsingflieger.

Und da warst du ja wohl voriges Jahr mit bei McMus , oder 🤔

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Das ist, wo man sich wohl immer trifft, also z.B. vorige Woche wir Wolsingflieger.

Und da warst du ja wohl voriges Jahr mit bei McMus , oder 🤔

Danke Dir :thumbup: Wusste nur nicht, das es nur die eine Stelle in SPO gibt, bei dem langen Strand :saint:

Grüße Marcel

Hast du das nicht schon irgendwo gefragt oder habe ich grad ein Deja Vu? ?(

Aber dann nochmal, natürlich darfst du uns "heimsuchen" und wir haben ja auch Vierleiner-Piloten dabei - Chris & Co, Enrico, ich selbst u.a. Falls du uns nicht siehst, wirst du uns aber hören, einfach dem sanften und beruhigenden Brummen unserer Trickdrachen folgen. 8o

Danke, bin wohl etwas durcheinander, wo und wen ich gefragt habe, sry wenn es auch Dich verwirrt hat, das war nicht meine Absicht.

Freue mich auf Euch :thumbsup:

Grüße Marcel

Ach alles gut, ich schreibs auch noch ein drittes und viertes Mal wenns sein muss, hauptsache du kommst uns besuchen wenn du in SPO bist. :)

Greetz Timo

Danke Dir :thumbup: Wusste nur nicht, das es nur die eine Stelle in SPO gibt, bei dem langen Strand :saint:

Gibt nicht nur die eine Stelle, aber das ist die von den meisten Bevorzugte und wahrscheinlich zum Treffen mit dem ganzen Gerödel was man so bei hat, die Geeigneste 🤗😉

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Ich komme zwar gerade von 10 Sahnetagen auf Fanö zurück aber ich freue mich jetzt schon aufs gemeinsame Knattern, Rascheln und Brummen!

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Ey du hast das Quatschen vergessen! 8o

Greetz Timo

Moin Fliegers :D,

auf welchem Campingplatz seit ihr vertreten, bzw. könnt ihr einen empfehlen? Ich würde nämlich gerne mal wieder zelten ;) .

Gruß,

Michael

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

meerGrün Camping - Startseite
    Camping an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste. Besuchen Sie unseren Campingpark Olsdorf in St. Peter-Ording und Campingplatz in Tating.
    www.meergruen-camping.de

Peter, Hardy, Marco und viiiiele andere sind da auf jeden Fall. bloß ob du da noch spontan einen Platz bekommst? Aber probieren...!

Viele Grüße
    Enrico

In der Regel hat Marco eigentlich bis jetzt immer Plätze geblockt zumnindest ein par. Soweit ich das noch im Kopf habe, war das die letzten jahre so :)

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, ich habe noch einen Platz in Tating bekommen :thumbsup:

In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, R'Sky Toxic

Ich wünsche mir: Nix mehr 8o