Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022
Ortszeit: Freitag, 19. August 2022-Sonntag, 21. August 2022-
-
-
-
-
@deadeye5589 Schön mal wieder von dir zu hören!
ich notiere mir den Termin auch mal, diesmal aber nicht nur für einen Tag!
-
-
Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Absprache mit dem Campingplatz "meerGrün" in Tating. D.h. wir haben bis Ende Februar ein paar nahe beieinander liegende Parzellen geblockt - bei der Reservierung einfach Bescheid sagen, dass ihr zum TFT gehört ("Drachenflieger" ).
Gruß Marco
-
Ferienhaus ist gebucht
Alphakites, CEngel-Kites und deren "Head of Production" sind wieder mit am Start! Ick froi mir...
-
-
Ich werde wahrscheinlich auch nicht kommen, der Termin liegt wieder parallel zu einem anderen Event und wenn der stattfindet, ist es ein Pflichttermin. Schade
Mit ein wenig Glück und ohne viel Corona, laufen wir uns hoffentlich trotzdem mal 2022 in SPO über den Weg. Wäre schön.
Bleibt gesund, habt schöne Weihnachten
Grüße
Matthias -
-
-
-
Termin ist eingetragen. Werde wieder mindestens einen Tagesausflug draus machen.
Wäre schön, wenn es bei mir mit einem Tagesausflug auch getan wäre
So geil wie es letztes Jahr war, kommen bestimmt wieder sehr viele. Wenn es bei mir nicht klappt, dann vermisse ich die Bande jetzt schon
-
-
Ich hätte 800km einfach, was absolut keinen Sinn . Deswegen will ich immer auch gleich meinen Urlaub dort verbringen. Zudem, sind einige auch länger dort und es mach Spaß unter den Verrückten
Werde hoffentlich bald wissen, ob ich vlt doch für das TFT Urlaub bekomme. Sollte es klappen, wird direkt versucht ein Zimmer zu bekommen
-
-
-
-