12. Wolsing Fliegen 2022

Termin

12. Wolsing Fliegen 2022

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00

Sankt Peter Ording

Hallo Patrick
    Was für einen großen hast du denn eingetütet :D
    Ach schade, dass du die Party mit Bier, Wein, Weib und Gesang verpasst. Nächstes Jahr sind wir beide auch dabei.

Gruß Micha

Mein 7er
    Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Liebe Wolsing-Freunde!
    Wer den Wind selbst gespürt hat, weiß, dass ein präziser Flug gestern nicht ganz einfach war.
    Umso mehr freue ich mich, dass Olaf dieses Husarenstück ermöglicht hat.
    Die Schatten verraten, dass das Gespann fünf Drachen aufweist, der Fünfte sitzt der Kamera irgendwie im Nacken.
    Wir hatten aber keine Kollosion.
    Ein schönes Beispiel für gute Teamarbeit!
    Viel Spaß am Foto!
    Wolfgang

Da war die Raupe noch kurz :D wenn es das Gespann von Harald war

Gruß Patrick

Meine bescheidene Meinung, ich war einmalig , letztes Jahr Sonntag Nachmittag dabei.
    Ich halte den Standpunkt vom letzten Jahr für viel zu klein für das Treffen, wenn da mehrere nebeneinander fliegen willen, wird es eng. Gibt es in SPO keine bessere Stelle mit mehr Platz, auch wenn man da etwas weiter laufen müsste?

[Ironie:on]
    Stimmt, wusste gar nicht wo ich Fliegen soll. ?(
    Gott sei Dank hatten wir eine Liste wo man sich mit Drachen, Größe, Leinenlänge und geplanter Flugzeit und -dauer eintragen konnte.
    In der Zentrale wurde dann alles entsprechend koordiniert. ;):D
    [Ironie:off]

Der Standort ist doch nur Treffpunkt. Jeder kann Fliegen wo er möchte.
    Ich sehe da kein Platzproblem.

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Dann muss man die 1.000m Leinen halt mal in der Tasche lassen und nur kurzes fliegen

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Man hat doch in SPO die Möglichkeit Richtung Leuchturm sich auszudehnen. Klar nicht mehr Autonähe aber dürfte gehen.

Zum Thema Parkgebühren wenn ich mit der Familie da bin fahre ich mal morgens um 7 Uhr zum Strand oder abends später dann kann man auch prima fliegen mit den großen Sachen ohne zwingen Parkgebühren zu bezahlen. Ansonsten 8 € für einen einmaligen Strand einmal pro Jahr shit happens.! Muss ja auch immer wieder renaturiert werden! Beispiel Parkplatz Sorpesee zahlt man auch 8 € Tagesticket im Gegensatz zu SPO 6 € zu viel

Moin.
    Super schöne Fotos. Nur Mal kurz gefragt: wie macht ihr die? Mit einer Drohne? KAP? Oder dieses Photoapparat anner langen Stange? Leider kann ich es nicht am Schatten erkennen.

Viel Spaß noch ins SPO

Liebe Wolsing-Freunde!
    Es hat noch geklappt: ein Gruppenfoto, bevor Einige wieder abreisen.
    Viel Spaß am Foto, natürlich ohne Copyright.
    Wolfgang

Toll, und zugleich so schade dass ich einige von Euch verpasst habe da ich vorzeitig abreisen musste.
    Hatte mich so gefreut……
    Liebe Grüße nach SPO, habt noch reichlich Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :thumbsup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

Einmal editiert, zuletzt von stezieg ()

Dann liefere ich mal noch die fehlenden Infos nach: Das ist der Origial 5‘er Flaki Design Filckwark mit Gaze aus August 2001.

Liebe Wolsing-Freunde!
    Philipp gelang es, dieses herrliche F-Flaki-Gespann von Olaf unter widrigen Bedinggungen vor
    die Kamera zu steuern.
    Entworfen wurde der F-Flaki von Frank auf Basis des Flaki von Günter Wolsing, sodass hier ein wunderbares Beispiel
    für eine Zusammenarbeit vorliegt, welches Günter Wolsing wohl sehr gefallen würde.
    Viel Spaß an diesem Luftbild!
    Wolfgang

geniale :thumbsup: Bilder :thumbsup:

Großes Lob an Piloten und :thumbup: Photopiloten :thumbup:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

War ein richtig gelungenen Tagesausflug zum Wolsing Fliegen. Bin nun wieder fast zuhause. Sonnenbrand auf dem Arm hab ich glaube ich auch.

Den kann ich mich nur anschließen,
    es war echt genial den verrückten Haufen kennen zu lernen :thumbup: .
    Man merkte direkt alle waren auf der selben Wellenlänge.
    Einzig was heute blöd war war der sehr böige nicht gleichmäßige Wind. Deswegen blieben die Großen in der Tasche. Et kütt wie et Kütt (wie man bei uns sagt )
    Außer einer Ausnahme :D:D mein Neuzugang danke Bernd @Korvo
    So lang genug gesabbelt
    sehr schöne Gespanne

kann auch fliegen ;) Dreierpack von mir beim N-Finity hatte ich nicht die Eier in der Hose, beim Colibri ich sag nur fliegendes Schwert

Gruß Patrick

Hallo Wolsing-Freunde,

wie schön, den blau-roten Fünfer endlich am Himmel zu sehen ^^ Ein Schmuckstück.
    Ich hoffe, ihr habt eine prima Zeit miteinander am Strand. Ich freue mich auf eure Fotos.

Liebe Grüße ,
    Nadine

Toll, und zugleich so schade dass ich einige von Euch verpasst habe da ich vorzeitig abreisen musste.
    Hatte mich so gefreut……
    Liebe Grüße nach SPO, habt noch reichlich Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! :thumbsup:

Gute Besserung, ich hoffe nichts Ernstes oder Langwieriges :saint:

Vielen Dank an Wolfgang für die wunderschönen Fotos.Auch wenn ich dabei bin, helfen die Fotos mir, mich noch lange an diese tolleTruppeder Wolsingflieger und Freunde zu erinnern Danke @all für das Wohlfühlen mit und bei Euch :FETE::saint::thumbsup:

Grüße Marcel

Einmal editiert, zuletzt von McMus ()