Ich wünsche euch allen viiiel Spaß, guten laminaren Wind und viel Sonnenschein.
Peter
12. Wolsing Fliegen 2022
Termin
12. Wolsing Fliegen 2022
Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00
Sankt Peter Ording
-
-
Wie immer schöne Bilder. Morgen werde ich in SPO einschlagen .
Freu mich euch kennen zu lernen.
Man sieht sich . Hoffe dass der Wind gleichmäßig ist hier kachelt es nur seit TagenGruß Patrick
-
-
Aktuelle Lage in SPO: Das Wetter ist sonnig und wird von Tag zu Tag wärmer. Im Moment trage ich noch einen warmen Hoody über den Pulli. Den Wind würde ich auf 2 bis 3 Bit schätzen. Ich würde gern den Part der Sehleute übernehmen. Ist morgen schon jemand von euch am Stand?
Viele Grüße und bis bald
Gabry -
-
-
Seit heute Mittag bin ich in SPO.
Der Strand ist gut trocken.
Für die Großen war für mich zu viel Wind (ca. 5Bft. und mehr). Deswegen kamen bei mir nur kleine dran ( Arrow m und Mystic50%)
Die beiden haben mir gehörig die Synapsen durchgewirbelt
Hab das auch mehrere von uns getroffen @Sliderule @LastMohawk mit Anhang und noch ein paar andereGruß Patrick
-
-
-
Zum ersten Mal ist mein Lateinunterricht bei einer Sache hilfreich. Ich wünsche allen "Wolsingern" viel Spaß!
Ich habe mir zum wiederholten Mal vorgenommen, als Zuschauer zum Wolsing-Treffen zu kommen. Doch mit einem weinenden Auge werde ich HH heute leider Richtung Süden verlassen.
Für die schlechte Idee hätte ich schon ein paar Dislikes verdient! -
Auto ist gepackt... Deibel sind das viele Drachen...und morgen um 0400 geht's auf die Bahn....
@Sliderule hast eh nen popoleder und die schweren Bergstiefel mit...
-
-
-
Hat heute echt Bock gemacht, vor allem euch persönlich zu sehen und all die tollen Drachen.
Gruß Patrick
-
-
-
-
-
Liebe Wolsing-Freunde!
Schön wieder mit Euch am Strand zu sein!
Die Zusammenarbeit mit einem Lenkdrachenpiloten wie Philipp Münstermann macht einfach riesig Spaß!
Warum, zeigt das untere Foto.
Thomas als Fachkundiger kann besser als ich Details zu diesem eindrucksvollen Wolsing-Drachen ergänzen.
Das 12. Wolsing-Fliegen 2022 könnte nicht besser beginnen!
Viel Spaß am Foto!
Wolfgang -