12. Wolsing Fliegen 2022

Termin

12. Wolsing Fliegen 2022

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00

Sankt Peter Ording

Wie immer schöne Bilder. Morgen werde ich in SPO einschlagen :D .
    Freu mich euch kennen zu lernen.
    Man sieht sich :thumbup: . Hoffe dass der Wind gleichmäßig ist hier kachelt es nur seit Tagen

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Hallo
    Ich wünsche euch auch eine gute Zeit dort oben und macht viele Bilder :thumbsup:

Gruß Micha

Aktuelle Lage in SPO: Das Wetter ist sonnig und wird von Tag zu Tag wärmer. Im Moment trage ich noch einen warmen Hoody über den Pulli. Den Wind würde ich auf 2 bis 3 Bit schätzen. Ich würde gern den Part der Sehleute übernehmen. Ist morgen schon jemand von euch am Stand?
    Viele Grüße und bis bald
    Gabry

Normalerweise würde ich heute Nachmittag spätestens am gewohnten Platz am Strand sein, was aber leider nicht möglich ist ;(
    Daher auch von mir viel Spaß und genießt die Zeit bei hoffentlich perfekten Bedingungen :thumbup:
    ... und wie von anderen die Bitte um jede Menge Bilder vom Treffen ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Aargh und ich schaff es erst am samstag dort zu sein. ;(

Mir kribbelts schon so in die Fingers..... :thumbsup:

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Seit heute Mittag bin ich in SPO.
    Der Strand ist gut trocken.
    Für die Großen war für mich zu viel Wind 8| (ca. 5Bft. und mehr). Deswegen kamen bei mir nur kleine dran ( Arrow m und Mystic50%)
    Die beiden haben mir gehörig die Synapsen durchgewirbelt :S:S
    Hab das auch mehrere von uns getroffen :thumbup: @Sliderule @LastMohawk mit Anhang und noch ein paar andere

Gruß Patrick

2 Mal editiert, zuletzt von Carmondai ()

Zum ersten Mal ist mein Lateinunterricht bei einer Sache hilfreich. Ich wünsche allen "Wolsingern" viel Spaß!
    Ich habe mir zum wiederholten Mal vorgenommen, als Zuschauer zum Wolsing-Treffen zu kommen. Doch mit einem weinenden Auge werde ich HH heute leider Richtung Süden verlassen.
    Für die schlechte Idee hätte ich schon ein paar Dislikes verdient!

Auto ist gepackt... Deibel sind das viele Drachen...und morgen um 0400 geht's auf die Bahn....

@Sliderule hast eh nen popoleder und die schweren Bergstiefel mit...

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador

Für Sonntag oder Montag plane ich auch eine Tagestour nach SPO, je nachdem wann die Windvorhersage besser ausfällt. :thumbup:
    Bin gespannt wen ich da treffen werde.

Hat heute echt Bock gemacht, vor allem euch persönlich zu sehen und all die tollen Drachen.

Gruß Patrick

Sehr sympathische Menschen die Wollsingflieger :thumbsup:

Grüße Marcel

Ich denke das ich so gegen 1300 da sein werde.
    Euch schonmal viel Spass. Muss man dort was zahlen wenn man am Strand sein will?

Moin.
    Man muss 8€ für das Auto und 3€ für die Gästekarte bezahlen. Gästekarte natürlich pro Person. Bis nachher dann.

Liebe Wolsing-Freunde!
    Schön wieder mit Euch am Strand zu sein!
    Die Zusammenarbeit mit einem Lenkdrachenpiloten wie Philipp Münstermann macht einfach riesig Spaß!
    Warum, zeigt das untere Foto.
    Thomas als Fachkundiger kann besser als ich Details zu diesem eindrucksvollen Wolsing-Drachen ergänzen.
    Das 12. Wolsing-Fliegen 2022 könnte nicht besser beginnen!
    Viel Spaß am Foto!
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von WoBie ()

Falls mich einer beim Essen vermisst, hab meine Mitfahrgelegenheit verpasst || (war meinen Großen noch am eintüten)
    Ich mach mich gerade von der Wohnung auf dem Weg

Gruß Patrick

Einmal editiert, zuletzt von Carmondai ()