Hier dann ein paar weitere Appetizer vom 6. Wolsing Fliegen:

12. Wolsing Fliegen 2022
Termin
12. Wolsing Fliegen 2022
Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00
Sankt Peter Ording
-
-
-
Dann werde ich mal nachlegen!
@Sliderule und @Mareen im Tiefflug
Sorry,
ich meine Natürlich das erste 5m Flaki Gespann im Tiefflug.Ich Wünsche euch einen schönen Vatertag
Gruß Olaf
-
Ja, das war ein großartiges Tiefflugerlebnis.
Da wir jetzt ja beim Thema Gespanne sind und Harald gestern Geburtstag hatte: Hier mal ein Bild von seinem Stückwark-Gespann:
Und hier dann auch 7 (von 10) Long Darts auf einen Streich:
Diese Fotos sind beim 8. Wolsing Fliegen entstanden und wahre Fotokunst aufgenommen von Wolfgang.
Hier live in action:Der Drachen ist ein Steiki mit 49cm Spannweite gebaut und geflogen von Nadine.
-
Heute dann mal ein paar Flugbilder:
Der 12´er aufgenmonnen 2014:
Und hier dann Steiki 3,5 gebaut von Korvo beim Testflug beim 2. Wolsing Fliegen.
-
An alle Wolsing Freunde,
Noch 5 tage und der Rest von heute.
Daher dann noch ein paar appetizer aus 2019: -
-
Also seit 3 Tagen ist das Wetter echt schlecht, aber eigentlich gut, denn dann ists in einer Woche bestimmt wieder gut und der
Strand schön trocken... ich drück uns die Daumen. -
Ist halt momentan ein richtiges Aprilwetter.
Also werden halt auch lange Klamotten mitgenommen.
Heißer Met soll auch gut gegen die momentan kühlen Temperaturen helfen.Gruß Patrick
-
moin,
Ich hoffe diesmal auch vorbei gucken zu können. Ich arbeite ja jetzt im der neuen Spiderkites Drachenkiste in SPO. Allerdings habe ich am Wochenende Dienst.... komme dann danach und hoffe noch jemanden zu treffen.
Gruss Catty -
Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben...
-
Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben...
Ja ich war Anfang Mai auch schon mal schauen. Schön geworden.
-
Hoffentlich Trocknet der Strand bis zum Wochenende ab, was man gerade auf der Webcam sieht ist das eher ne Pfützenlandschaft. Aber das wird schon bis zum Wochenende Wetter soll ja ab Donnerstag passen.
-
Genau genommen hat nur Inge, die Besitzerin, aufgehört. Die beiden anderen sind Teil meines tollen Teams
Sie machen noch weiter... nur etwas weniger
-
Hoffentlich Trocknet der Strand bis zum Wochenende ab, was man gerade auf der Webcam sieht ist das eher ne Pfützenlandschaft. Aber das wird schon bis zum Wochenende Wetter soll ja ab Donnerstag passen.
frag @Rix der ist am Strand
-
-
Leute, kann einer von euch "Blenderm" mitbringen... Ich hab da ein paar Löcher zu kitten
LG Torben
-
-
Leute, kann einer von euch "Blenderm" mitbringen... Ich hab da ein paar Löcher zu kitten
LG Torben
Hallo Torben,
ist im Reisegepäck ... kannst es dann benutzen.Gruß
derIndianer -
Dann lege ich nochmal ein paar Bilder nach:
Hier eins aus 2012:
und dann Long Dart Stückwark
und last but not least FB 2,5 und B3 beide gebaut von Frank:
Sodele genug Vorfreude getankt, hebt Euch noch ein paar Überraschungen auf, damit ich "jungfräulicher" Wollsingfliegenbesucher richtig große Augen mache
Freue mich ab Freitag auf 5 tolle Tage, mitverrückten MenschenGleichgesinnten, am Strand