12. Wolsing Fliegen 2022
Termin
12. Wolsing Fliegen 2022
Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 00:00
Sankt Peter Ording
-
-
-
Dann werde ich mal nachlegen!
@Sliderule und @Mareen im Tiefflug
Sorry,
ich meine Natürlich das erste 5m Flaki Gespann im Tiefflug.Ich Wünsche euch einen schönen Vatertag
Gruß Olaf
-
Ja, das war ein großartiges Tiefflugerlebnis.
Da wir jetzt ja beim Thema Gespanne sind und Harald gestern Geburtstag hatte: Hier mal ein Bild von seinem Stückwark-Gespann:
Und hier dann auch 7 (von 10) Long Darts auf einen Streich:
Diese Fotos sind beim 8. Wolsing Fliegen entstanden und wahre Fotokunst aufgenommen von Wolfgang.
Hier live in action:Der Drachen ist ein Steiki mit 49cm Spannweite gebaut und geflogen von Nadine.
-
-
-
Lohnt es sich schon in die Kristallkugel zu schauen, zwecks Wind und Wetter ?
Egal, ich freue mich einfach auf ein paar schöne Tage mit Euch -
-
-
-
-
Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben...
Ja ich war Anfang Mai auch schon mal schauen. Schön geworden.
-
-
Das ist aber schön, dass ihr den Laden weiter führt, nachdem die beiden Ladys aufgehört haben...
Genau genommen hat nur Inge, die Besitzerin, aufgehört. Die beiden anderen sind Teil meines tollen Teams Sie machen noch weiter... nur etwas weniger
-
Hoffentlich Trocknet der Strand bis zum Wochenende ab, was man gerade auf der Webcam sieht ist das eher ne Pfützenlandschaft. Aber das wird schon bis zum Wochenende Wetter soll ja ab Donnerstag passen.
frag @Rix der ist am Strand
-
Dann lege ich nochmal ein paar Bilder nach:
Hier eins aus 2012:
und dann Long Dart Stückwark
und last but not least FB 2,5 und B3 beide gebaut von Frank:
-
-
Schöne Bilder Thomas,
dann hoffen wir mal das das Wetter
am Wochenende auch so schön ist,das wir das Stückwark gespann wieder lüften können,
is doch schon so lange her .Gruß
Sascha -
Leute, kann einer von euch "Blenderm" mitbringen... Ich hab da ein paar Löcher zu kitten
LG Torben
Hallo Torben,
ist im Reisegepäck ... kannst es dann benutzen.Gruß
derIndianer -
Dann lege ich nochmal ein paar Bilder nach:
Hier eins aus 2012:
und dann Long Dart Stückwark
und last but not least FB 2,5 und B3 beide gebaut von Frank:
Sodele genug Vorfreude getankt, hebt Euch noch ein paar Überraschungen auf, damit ich "jungfräulicher" Wollsingfliegenbesucher richtig große Augen mache
Freue mich ab Freitag auf 5 tolle Tage, mitverrückten MenschenGleichgesinnten, am Strand